Highschool of the Dead

• yumi war nicht wirklich beruhigt und dachte //ich sollte mich vielleicht etwas von irgendwelchen geräten und lampen fernhalten...// sie sah wieder ehrfürchtig zur lampe auf. dann ging sie auch ins wohnzimmer und setzte sich wieder aufs sofa. gray kam zu ihr und wollte geknuddelt werden.

• Seiko starrte an die Decke und dachte etwas nach.Der Regen wollte einfach nicht nachlassen.//So ruhig hier...//,dachte er sich und sah abwechselnd zu Makie und Yumi...

• yumi sah aus dem fenster und meinte "es wird schon wieder aufhören... und außerdem musst du erstmal gesund werden, bevor wir losgehen..." sie hörte auf gray zu streicheln und stand auf. sie sagte "ich geh mal schauen ob ich dir einen tee machen kann, dann wirst du schneller wieder gesund..." dann war sie auch schon in der küche verschwunden.
    gray, der jetzt traurig war, dass sie weg war, kam zu seiko getrottet und setzte sich erwartungsvoll vor seine beine. er schaute ihn mit großen lieben augen an.

• Seiko sah Gray an und lächelte leicht."Na was gibts?",fragte er und beugte sich leicht vor.Er legte eine Hand auf den Kopf von ihm und streichelte ihn etwas.Seikos Blick wanderte zu Makie."Selber Schuld...hättest nicht abhauen sollen",gab er von sich und grinste.

• gray ließ sich überglücklich von seiko streicheln.
    yumi kam nach einer weile mit einem tee für makie wieder zurück. sie gab ihn ihr vorsichtig und sagte "pass auf, ist noch heiß..." dann setzte sie sich wieder aufs sofa und sah zu gray rüber. sie meinte an seiko gerichtet mit einem leichten grinsen "langsam glaub ich echt, dass er in dich verknallt ist, oder so... er ist sonst bei keinem anderen so zutraulich, als bei leuten die er schon sehr lange kennt..."

• "Tja so bin ich nun ma,ich wirke auf jeden anziehend",gab er ironisch von sich und stand auf.Seiko schaute aus dem Fenster.Dort versammelten sich einige Zombies."Seit etwas leiser...",flüsterte er und setzte sich in wieder in den Sessel.//Erst sind die weg,dann tauchen sie urplötzlich wieder auf...ziemlich eigenartig...//,dachte er sich.

• yumi musste noch breiter grinsen. dann bemerkte sie auch die zombies vor dem haus. sie murmelte "hm... wo waren die nur die ganze zeit..." sie dachte ein bisschen darüber nach und meinte dann leise und sakastisch "vielleicht sollte ich rausgehen...so wie ich jetzt aussehen würde ich sie bestimmt verjagen..." sie zeigte mit dem finger auf ihr blau und rotes gesicht, was in der tat, etwas gruselig aussah.

• Seiko schaute zu Yumi rüber."So schlimm sieht das doch garnicht aus..",meinte er.Seikos Blick wanderte langsam an die Decke."Gott ist das langweilig....aber irgendwie binich auch froh das wir mal eine Verschaufpause vor den Zombies haben...".Seiko lächelte leicht und starrte weiterhin an die Decke.

• Seiko zog sein Handy aus der Hosentasche und hielt es sich vors Gesicht,da er immer noch an die Decke starrte."23 Uhr...",murmelte er und ließ es wieder in seiner Hosentasche verschwinden."Wir sollten versuchen nochmal zu schlafen...",meinte er und legte seine Hand auf den Lichtschalter,der sich genau über seinem Sessel befand.//Diesmal muss ich mich aber auch ausruhen...//,dachte er sich und machte das Licht aus.

• yumi machte "hm-hm..." und zog die schuhe aus. sie legte sich aufs sofa und kuschelte sich in die decke. sie dachte //eigendlich nicht ganz gerecht, dass ich das große sofa hab, wo ich doch kleiner bin und besser im sessel schlafen könnte, als er... jetzt muss er sich da irgendwie reinquetschen...// sie überlegte noch ob sie ihm anbieten sollte zu tauschen, ließ es dann aber bleiben, weil er ja eh nicht annehmen würde. kurze zeit später schlief sie ein.

• Am nächsten Tag wachte Seiko auf.Er hob leicht seinen Seiko und schaute abwechselnd zu Makie und Yumi.//Beide schlafen noch...//,dachte er sich und ließ seinen Kopf nach hinten fallen.Mit einem Griff in die Tasche holte er sein Hand raus.//7:14 Uhr...//Seiko stand auf und streckte sich langsam.Das Handy verschwand wieder in der Tasche und Seiko ging in die Küche.

• yumi wachte auf und streckte sich leicht. sie sah an die decke und dachte //wie lange hab ich wohl geschlafen...// sie richtete sich auf und schlug die decke zurück. sie stand auf und wankte etwas unsicher hin und her. sie sah dass makie auch wach war und fragte während sie leicht gähnte "gehts dir besser?"

• Seiko hatte sich einen Schwarztee gemacht.Er lehnte sich an die Arbeitsplatte und schaute aus dem Fenster,während er einen kräftigen Schluck vom Tee machte.Er dachte über die Zukunft der Welt nach...ob es überhaupt noch Hoffnung gäbe.

• Nachdem er seinen Tee leer getrunken hat,stellte er die Tasse in die Spüle und ging wieder zu den anderen ins Wohnzimmer."Ah guten morgen...",meinte er fröhlich und lächelte.

• "Um ca. 15 nach 7",meinte er und holte sein Handy raus."Wir haben es jetzt...12:54 Uhr",gab er von sich und packte es wieder weg."Wir müssten heute weiter ziehen..."

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()