Highschool of the Dead

  • Seiko zog sich seine Handschuhe über die Hände und steckte seine Messer weg."Also dann...falls noch wer "frühstücken" will,sollte das jetzt tun...ich werde versuchen einen fahrbaren Untersatz zu organisieren...",gab er von sich und ging nach draußen.

  • Seiko ging die Straße hinauf und suchte nach einem offenem Auto.Er fand auch eins.//Hängt der Schlüssel?//,fragte er sich und öffnete die Tür.Mit einem flüchtigen Blick drehte er den Schlüssel leicht nach vorne,sodass die Anzeigen aufblinkten."Tank voll...",murmelte er vor sich hin und machte die Zündung aus.

  • yumi fragte makie "gehts dir wirklich schon besser?" sie sorgte sich ein bisschen, weil sie echt blass aussah. gray knuffte sie die ganze zeit in die seite und grunzte dabei. yumi dachte //hm... er hat hunger...// sie machte ein paar schritte in die küche und gab ihm etwas. dann kam sie wieder zu makie und wartete noch auf ihre antwort.

  • Seiko kam zurück zum Haus und öffnete die Tür."Ich hab was passendes gefunden,mit soviel Gepäck sollten wir aber nicht mehr weiter Reisen,er würde uns nur behindern"
    Seiko schaute in seine Tasche und warf alles,was er nicht gebrauchen konnte auf den Boden.Natürlich auch Munition von verschiedenen Waffen."Wie spät haben wir es?",fragte er Yumi,während er sich seine Tasche auf den Rücken warf.

  • Yumi sah auf ihr Handy und sagte "es ist kurz nach halb eins" sie streckte sich noch einmal kurz, schnappte sich ihre Waffen und klatschte kurz in die Hände, woraufhin Gray sich erhob und zu ihr kam. Dann sagte sie "dann sollten wir gehen... Makie, kommst du?" sie dachte //hm... die ist erkältet... aber es muss auch so gehen//

  • "Wir haben keine Anhaltspunkte...4 von unserer Gruppe sind weg...",Seiko dachte nach.//Ich schätze das wars wohl,bestimmt sehen die anderen ebenfalls die Auswegslosigkeit dieser Situation...//
    Seiko warf Makie einen flüchtigen Blick zu.//Die machts auch nicht lange mit der "Erkältung"//
    "Haltet Ausschau nach sicherern Einrichtungen...",gab er von sich und ging zur Tür hinaus.Der Himmel war stark bewölkt,es sah wieder nach Regen aus.

  • Yumi nickte, sah einmal kurz besorgt zu Makie und folgte dann Seiko nach draußen. Gray folgte dicht hinter ihr. ihr kam es so vor, als hätte er Angst, sie war sich nur nicht sicher, wovor er sich fürchtete. Sie sah sich um und fragte leise, in der Angst von Zombies gehört zu werden, "welches Auto ist es?" sicherheitshalber schaute sich noch einmal nach links und rechts, um sicherzugehen, dass dort nichts und niemand war.