[Vorschlag]: Onikyu University

• In einer unbekannten Galaxy....(NICHT WEGGEHEN!)
    Die Bündnisse zwischen den verschiedenen Rassen des Universums nehmen beständig zu, doch Vertrauen und Toleranz scheinen unter den normalen Bürgern ein seltenes Gut zu sein und nicht alle heißen diese Bündnisse gut. Um dieser inneren Ablehnung entgegen zu wirken ließ der Sternendrache, die größte Allianz der Planeten, eine Schule bauen, in der junge Angehörigen aller Arten von Spezies zu Botschaftern und Gesandten ausgebildet werden. Während einige Schüler auf ihre Fähigkeiten als spezielle Species zurückgreifen können, müssen sich einige allein durch Willensstärke bewähren, denn der Unterricht besteht keineswegs nur aus Klassenarbeiten............
    Einige jedoch sind gegen diese Einrichtung und werden alles daran setzen, sie zu zerstören.

Ich poste die Charakterschablonen und alles wenn die Idee viele Anhänger findet. Also kommt schon :D
    [EDIT]: Also falls manche den Text nicht lesen wollen, bei Onikyu University ist vieles ziemlich frei wählbar, man kann also auch eine Elfe, ein Vampir oder was auch immer sein (aber eben nur nicht ÜBERSTARK!). Es sollte hauptsächlich um Action und halt die Schüler und Lehrer gehen (was Romanzen natürlich einschließt ;)). Ihr könnt aber selbst ziemlich viel mitgestalten, bei drastischen Dingen aber pls mich vorher kontaktieren (mag jetzt vllt ein bisschen ungenau klingen, kann das aber auch nich anders ausdrücken^^)

• Also, die Idee gefällt mir sehr gut.

Mich irritiert es aber ein bisschen, weshalb ich einige Fragen habe.
    1. Es spielt also im kompletten Universum? Wenn ja, sind verschieden Planeten zur Auswahl (also die Herkunft der Charaktere)?
    2. Gibt es vorgeschriebene Rassen?
    3. Zum Thema Schule: Ist man nur Schüler oder kann man sich auch als Lehrer bewähren?
    4. Sind wir überhaupt an der Schule oder sind wir die, die gegen diese Einrichtung etwas haben?
    5. Was hat es genau mit dem Sternendrachen auf sich?
    6. Was ist das hauptsächliche Ziel des RPGs?

Etwas viel, aber ich hätte gerne etwas Klarheit. (:

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• Na dann mal los :gruebel:....
    1. Ja, es spielt im kompletten Universum. Auch wenn ich es bevorzugen würde, wenn ihr die Planeten selbst erfinden würdet ;), habe ich nicht wirklich etwas gegen übernommenen Welten. Die Herkunft der Charaktere ist also ziemlich frei :ja:.
    2. Es gibt keine vorgeschriebenen Rassen 8), aber bitte keine: Götter 8o, Halbgötter, Viertelgötter, Drittelgötter, Achtelgötter usw....., übermächtige Rassen (wie jetzt jemand der die Zeit kontrollieren kann oder sowas in der Art 8o), Rassen mit keiner festen Form (tragt ihr halt nen Anzug 8)), und ich glaub das war's :D
    3. Natürlich kannst du ach Lehrer sein :D, ich würde sogar noch ne Stelle als Direktor suchen :ja: (bitte per PN kontaktieren, falls wer Direktor sein will und keine großen Pläne machen, hab da nämlich was spezielles vor 8)), aber wir bräuchten halt mehr Schüler als Lehrer :gruebel: (vllt kann einer auch einen NPC als Lehrer haben :gruebel:.....)
    4. Also eigentlich sind wir in der Schule, ihr könnt auch die " :uhoh:Bösewichter :uhoh:" sein^^ Schüler werden aber dringender gesucht^^
    5. Der Sternendrache ist ganz einfach der Name der mächtigsten ( :uhoh:bekannten :uhoh: ) Allianz in der Galaxis, aber hätte iwie Sagenpotenzial...vllt wenn ich Zeit und Lust hab dann^^
    6. Das Ziel wäre den Abschluss an der Schule zu machen, oder halt die Leute, die gegen die Schule sind zu zerbomben :crazy: (ich mag das Wort... 8)) Ich hoffe das hat deine Fragen jetzt beantwortet....(pls sagen falls ich die smileys overuse.....)

• Okay, jetzt wird mir so einiges Klarer. Ich bin auch dabei.~

I’ll stop loving you,

• Alles klar.

I’ll stop loving you,

• Ich hab nicht wirklich ein Problem damit. In deiner Steckbrief wird angemerkt, dass die Elfen deines Planeten alle irgendein Element beherrschen, also geht das klar, solang du keine Bäume auf Leute schmeisst 8). Hab auch nen Plan, was das Aussehen der Schule betrifft....