Alex stapfte weiter und sah sich um."künstlicher Planet,hmm?",murmelte er vor sich hin.//Wäre ein nicht schlechter Einfall für einen Stützpunkt der Achsenmächte...//,dachte er nach und ging durch die Menge.Vor ihm öffnete sich förmlich ein Gang.Die Leute schienen ängstlich zu sein da er oft in den Medien als skrupelloser Scharfschütze dargestellt wurde,was er auch eigentlich ist.Schließlich will er ja,das die Leute ihn fürchten...
[Spielthread]: Onikyu University
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Demonhead
-
-
Nanami bemrkte das Mädchen mit den langen bloden Haaren. Sie ging auf das Mädchen zu. "Hallo" sagte sie und schaute sie freundlich an. // Sie scheint auch noch bei keiner richtigen Gruppe zustehen, asußerdem sieht sie echt toll aus // dachte sie und lächelte. Dabei wartete sie drauf, dass das Mädchen reagieren würde. // Sie scheint eine Elf zu sein // dachte sie dann noch.
-
midori sah das mädchen, was sie gerade angesprochen hatte, überrascht an. dann sagte sie etwas leise aber freundlich "hallo" sie verbeutge sich leicht und schaute dann wieder zu dem mädchen auf. sie war sich nicht sicher was sie jetzt sagen sollte, also lächelte sie nur freundlich. dabei dachte sie //oh, ist das ein mensch? sie sieht zumindest so aus, aber das kann auch täuschen...// sie sah dem fremden mädchen vorsichtig in die augen und dachte //sie scheint mir sehr freundlich zu sein...// dann sagte sie vorsichtig "mein name ist midori, würdet ihr mir auch euren namen verraten?" sie strich sich leicht mit der hand eine haarsträne aus dem gesicht.
-
Nanami lächelte freundlich und antwortete auf ihre Frage: // Mein Name ist Nanami. Schön dich zu treffen // Dann sah sie Midori ebenfalls in die Augen. // Ich finde sie nett. // dachte sie und lächelte weiterhin. Sie strich sich ihre langen schwarzen Haare nach hinten, um Midori besser ansehen zu können. /7 Sie ist wirklich eine Elf. Ich wollte schon immer eine treffen //dachte sie sehr erfreut.
-
midori antwortete höflich "die freude ist ganz meinerseits" sie dachte //sie scheint auch allein hier zu sein...// dann fragte sie nach einer kurzen pause "was ist denn eure heimat?" sie fand es eigentlich unhöflich nicht zuerst zu sagen, wo sie herkam, dachte sich aber dass nanami sich das denken konnte. sie schaute kurz zum zug und dachte //hm... ich verstehe dieses seltsame fahrzeug immernoch nicht...//
-
Wirklich tausende von Schülern waren hier versammelt,und wirklich jeder wusste wer er ist.//Mein Ruf eilt mir voraus...//,dachte er sich und kam wieder am Zug an.Er sah zu dem Mädchen,was sich als Midori zu erkennen gab.//Scheint so als ob sie schon eine Freundin gefunden hat...//,sagte er zu sich in Gedanken und trat in den Zug ein.Zwar für er noch nicht los,aber Alex konnte sich bereits einen Platz sichern nach seiner Wahl.Er saß in einer Vierersitzecke und keiner wollte sich neben ihn setzen.Alex lehnte den Kopf an die Scheibe und starrte nach draußen.
-
Nanami's lächeln verschwand sofort von ihrem Gesicht, als Midori irh diese Frage stellte. Nanami wollte nicht anworten. Wie würde es auch klingen, wenn man zugeben müsste, dass sein eigener planet nun von anderen Lebewesen bewohnt würde.
Sie senkte ihrne Kopf. Ihre Haare fielen ihr wieder ins Gesicht und verdeckten ihre traurigen Augen. //Warum muss sie ausgerechnet diese Frage stellen? // fragte sie sich udn stand wie angewurzelt da, ohne auch nur einen Laut rauszugeben. Sie fühlte, wie ihr langsam eine Träne über ihre Wange rollte. Dann wischte sie sich ihre Träne aus ihrem gesicht. Langsam hob sie ihren kopf. // Ich muss es irh sagen // dachte sie und überwindete sie dazu etwas zu sagen. "Ich komme von Fuertenda" sagte sie, während ihre Haare durch einen Windstoß aus ihrem Gesicht wehten. Dann lächelte sie ein wenig. -
midori sah das mädchen erschrocken an. sie dachte //oh nein, sie ist traurig, was hab ich falsch gemacht?// sie war vollkommen verwirrt, und als sie dann doch den namen ihrer heimat hörte und nicht wusste wo oder was das war, fühlte sie sich noch schlechter. sie verbeugte sich tief und sagte "bitte verzeiht meine unhöflichkeit..." sie schaute zarghaft wieder auf. als sie sah dass nanami wieder etwas lächelte war sie in wenig erleichterter.
sie dachte //ich glaube ich muss irgenwie das thema wechseln...// sie schaute etwas unsicher umher und sah den jungen von vorher, wie er gerade in den zug stieg. sie starrte ihm verwirrt hinterher und dachte //ist er gerade in den bauch des seltsamen reittiers gegangen?// dann, als sie ihren blick selbst bemekte sah sie sofort wieder weg und musste feststellen, dass niemand anders außer ihr davon überhaupt notiz genommen hatte.
dann sagte ein betreuer in ihrer nähe, der ihren blick gesehen hatte, dass sie doch auch schon einsteigen könnten, wenn sie wollten.
midori drehte sich wieder zu nanami und sagte etwas unsicher "wir sollten vielleicht auch einsteigen, es wird sonst noch zu voll..." sie hatte langsam verstanden, als sie durch die scheibe des zuges gesehen hatte, dass man sich dort hineinsetzen musste. -
Nanami lächelte und versteckte dadurch ihre traurigkeit. "Du warst nicht unhöflich. " sagte sie nett. Dnn schaute sie ebenfalls zum Zug rüber. // Auf meinem Planeten gab es damals sowas nicht. Jetzt schon // dachte sie.
Dann sagte Midori ihr, dass sie in dne Zug gehen sollten. Darauf antwortete Nanami freundlich: "Ok...Lass uns gehen" Dann lief sie auf Midori zu und griff ihre Hand. Dann zog sie sie hinter sich her. -
midori zögerte ein bisschen, weil sie immernoch etwas unsicher war, ob sie nun in den bauch von einem reittier gingen oder in einen raum aus metall. dann zog sie nanami aber an der hand mit und sie dachte //das wird schon nicht so schlimm sein da drin...// im zug angekommen, sah sie dass sich schon viele schüler auf die plätze gesetzt hatten, so dass fast überall in dem abteil nurnoch einzelplätze übrig waren. ihr blick fiehl auf eine viererecke, wo bisher nur eine person saß. midori sagte zu nanami die immernoch etwas traurig schien, "komm, da drüben ist was frei... also wenn du überhaupt bei mir sitzen möchtest..." sie zog sie ohne auf ihre antwort zu warten, leicht hinter sich her zu den freien plätzen. dort angekommen, sah sie dass die person die dort saß der junge von vorher war. midori fragte vorsichtig "entschuldige, können wir uns zu dir setzen?"
-
Nanami lächelte und nickte mit dme Kopf. // Natürlich will ich bei ihr sitzen // dachte sie und schien nun wieder etwas fröhlicher zu sein. Dann sah sie den Jungen udn fragte Midori leise:" Kennst du ihn?" Sie schaute sich dne Jungen an. // Von welcher Rasse er ist? Mensch? Bestimmt// dachte sie und lächelte.
-
Die Menschenmassen gingen zum Zug. Masaru folgte ihnen und sah sich dabei um. Er dachte // So viele Leute, dass müssen mehr als hundert sein//. Er drehte sich verwirrt um und stieg in den Zug ein. Masaru ging auf einen freien Platz zu. // Ob sie hier alle Leute unter bringen können ?// Nun setzte er sich hin und blickte nach draußen. // Das ist ja eine Große Station, dass so viele Leute hier Platz finden können, hätte ich nicht gedacht //,dachte er erstaunt.//Ich bin gespannt wie lange wir fahren werden // dachte er bei sich.
-
Alex drehte langsam den Kopf zu den beiden.Nachdem er beide kurz gemustert hatte gab er ein"Klar wieso nicht...",von sich und wandte den Blick wieder ab.//Die beiden scheinen mich nicht zu kennen...das ist die einzige plausible Antwort darauf,dass die sich hier hin setzen wollen...//,dachte er sich und starrte nach draußen.Außerdem dachte er wiedermal darüber nach,wie es sei,ein Teil der Streitkraft des Sternendrachen zu sein.
-
midori schüttelte auf nanamis frage leicht den kopf und meinte freundlich zu dem jungen "dankeschön..." dann setzte sie sich hin und zog nanami leicht auf den platz neben sich. sie rückte sich den schleier zurecht und sah sich ein wenig um. sie hatte noch nie in so etwas gesessen, denn das einzige mal dass sie gereist war, war die fahrt zum empfang der neuen schüler, und dorthin war sie mit einem raumschiff gelangt. dieses war eindeutig kleiner gewesen, als der zug.
sie hob gedankenversunken die eine hand leicht um den schleier von ihrem ohrring zu befreien, der sich immerwieder darin verhackte. das war ja auch kein wunder, da er aus einer langen kette bestand, die am anderen ende an ihrem kopfschmuck festgemacht war.
währenddessen begutachtete sie einige andere schüler, die auf den anderen plätzen verteilt waren. midori war ziemlich beeindruckt von all den verschiedenen rassen, schließlich hatte sie bisher nur elfen gekannt und auf einigen fotos von ihrem vater auch menschen gesehen.
sie sah für einen moment zu dem jungen, der ihr jetzt gegenübersaß hin und dann zu nanami. sie dachte //ich denke mal sie sind beide menschen...// -
Nanami schaute zu Midori rüber. Dann lächelte sie. "Ähm...Midori...Du hattest mich vorhin gefragt wo ich herkomme. ICh wollte mich nochmal entschuldigen dafür, dass ich dir keine genaue Antwort gegeben habe, aber mich würde es interessieren, von welchem Planeten du stammst?" fragte sie freundlich und sah sich dabei etwas um. Dann sah sie einen Jungen, der ziemlich verträumt aussah. // Der scheint ja ganz schon aufgeregt zu sein // dachte sie und grinste innerlich, während sie wieder ihren Blick von ihm abwandte.
Alle Schüpler blickten sehr aufgeregt drein. Viele schiene auch schon freunde gefundne zu haben. Nanami hoffte, dass sie und Midori Freunde werden könnten. Dann lächelte sie und blickte wieder zu Midori. -
midori schaute nanami überrascht an und schüttelte dann leicht den kopf. sie meinte "nein, nein, ihr braucht euch doch für nichts zu entschuldigen... ich bin euch etwas zu nahe getreten..." sie lächelte entschuldigend und fuhr dann fort "ich stamme von venia, einem mittelgroßen planeten in der nähe von venus..." sie legte den kopf leicht schräg und dachte kurz nach //ich würde sie doch gern nach dem grund fragen, der sie dazu gebracht hat auf diese schule zu kommen, aber ich möchte ihr nicht wieder zu nahe treten...// sie fuhr sich mit der hand durch die haare, wobei ihr kopfschmuck, der bei dem licht der lampen sehr auffällig glitzerte, klimperte.
-
"Dan sit gtu" meinte Nanami erfreut. Dann sah sie zu Midori "Udn du kannst mich mit du ansprechen" fügte sie noch hinzu. // Ich hab schon von dem Planeten Venia gehört // dachte sie. // Aber sicher hat sie noch nicht von meinem Planeten gehört // dachte sie. Dann bemerkte sie, wie der Schmuck von Midori sehr affällig glitzerte. "Dein Schmuck ist echt toll" meinte sie freundlich und ließ ein lächeln auf ihren Lippen erscheinen. //Ich habe meinen ganzen Schmuck verloren...Alles // dachte sie udn schaute nun wieder trarug drein. Sie wollte es sich aber jcith anmerken lassen, deshalb ließ sie ihre Haare ins Gesicht fallen.
-
//Oh Gott was für Gesprächsthemen...//,dachte sich Alex und ließ den Blick kurz zu den beiden wandern.Dann holte er einen Block und einen Stift aus seinem Rucksack.Es war mehr eine Feldtasche,natürlich verseht mit einigen Blutspritzern.Nachdem er durch die Seiten des Blocks blätterte blieb er auf einer stehen und schlug die verstrichenen Seiten nach hinten um.Es war ein Bild von einem Jungen,der alleine auf einem Feld stand.Mit einem Gewehr in der Hand.Um ihn herum lagen Leichen.Beim zeichnen war das Gesicht von Alex ausdruckslos.Er saß wie entgeistert in seinem schlecht gepolsterten Sitz und wollte das Bild fertig stellen,was er auf der Anreise zur Universität angefangen hat.
-
midori lächelte leicht und meinte etwas schüchtern "danke..." dann sah sie sich erneut in dem abteil um und dachte //es ist noch voller geworden... so viele leute auf in raum, sowas kenne ich nur von den volksversammlungen bei mir zu hause...// sie lehnte sich leicht zurück und sah gedankenversunken auf ihre armbäner. sie dachte an ihre heimat, wie schön ruhig und freidlich es dort war.
-
Nanami lächelte Midori an und beugte sich dann gedankenversunken nach vorne. Sie stützte sich mit ihren Armen auf ihren Beinen auf. Dabei fielen ihr ihre Haare ins Gesicht. // Nicht schon wieder // dachte Nanami und strich sie sich aus dem Gesicht. Dann blickte sie sehr gesankenversunken auf den Boden. // Ich muss stark werden und mir mehr mühe geben // dachte sie und drückte mit ihren Händen so doll auf ihre Beine, dass schon Abdrücke entstanden. // Ich muss meinen Planeten retten. Ich wette keinem hier ergeht es so wie mir // dachte sie sich. Dann hob sie leicht den Kopf. Dabei fielen ihr wiederholt die Haare ins Gesicht." Ach was solls" flüsterte sie leise, in der Hoffnung, dass es niemand hörte. // Ich wirke bestimmt ziemlich naiv und ängstlich auf die anderen, aber das muss ich ändern // Während sie nachdachte kam ihr Amulett, welches um ihren Hals hin, hervor.