Bester synchronsprecher\in

  • Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen,:pfeifen: ich bin außerdem ein kleiner Fan von der Seiyuu ,,Lynn,,. sie spricht unter anderem Fuuka aus dem gleichnamigen Anime, Nozomi aus ,,Keijo, Mashiro aus ,,HaiFuri, Gilda aus ,,Yakusoku no Neverland und Sakura Yamauchi aus ,,Kimi no Suizou wo Tabetei,,:fangirl:

  • der neue deutsche von Zoro versucht seine Sache gut zu machen aber dieses markante von Phillip erreicht er leider nicht. Trotzdem kann man sich dran gewöhnen. Er kommt dem alten "sehr nah" Wir können uns in Deutschland glücklich schätzen solche guten Synchronsprecher zu haben. Ich glaube aber die aus Südkorea sind noch etwas besser. Oliver Siebeck war auch legendär!

  • Ich mag die Synchronsprecher Marie-Luise Schramm und Asad Schwarz

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif