Ich als Zeichnung

• Hi, ich habe mich mal so durch geklickt und finde eure Zeichnungen alle samt echt super und habe mich gefragt, ob jemand mich als Animefirgur zeichnen könnte.

Ich bin selbst der absolute Noob wenn es um so etwas geht.

Muss nicht einmal der ganze Körper sein sondern nur der Kopf evtl, mit mit nem Tuch vorm Mund ^^

Wozu das Ganze ?

Zum einen als Avatar, zum anderen, für den Header auf meinem Blog in dem ich hin und wieder was schreibe.

Mein Bild findet ihr in meinem Vorstellungs-Thread und es muss auch nicht 100% nach Vorbild sein.

Nun ja, ich habe gedacht, fragen kostet ja nix ^.^

Gruß Anima

• So, jetzt habe ich auch mal wieder etwas Zeit zum Luftschnappen. Schule kann echt ätzen. Und ich glaube nicht, dass sich sonst noch jemand so schnell bereitstellen wird, da wir grad eine kleine Ebbe haben. xDD

Jedenfalls - wenn du noch Interesse hast (schließlich ist die Eröffnung es Themas schon paar Tage her) - kann ich mich gerne an etwas versuchen.
    Gibt es irgendwelche Sonderwünsche (Vom Posting mal raus:Tuch vorm Mund? Wenn ja, vllt noch näher beschreiben, welche Art/Farbe) von der Kleidung her? Soll es eher Chibi sein oder "erwachsen"? Nein keine Angst, ich habe das mit dem Foto ja nicht überlesen, ist nur, falls du vielleicht noch was drauf haben willst. xD

• Wow, freut mich das du Interesse hast.
    Nun ich würde es halt gerne als Logo in meinem Blog benutzen und als Avatar.

Es kann Ausgeflippt sein oder erwachsen.

Wenn du Spass dran hast, versuch dich an Beiden^-^ Ansonsten glaube ich das ausgeflippt schon okay ist, da mein Blog den Untertitel trägt " Ein Freak ein Blog"

Mhh das einzige, worum ich bitten würde, wäre meine Haare etwas länger werden zu lassen, da ich sie mir eh wachsen lasse, also vorbeugend quasi und nen Playstationkontroller würde ich gerne in der Hand oder den Händen halten. Mit dem Tuch vorm Mund meinte ich so im Ninjastyle.

So ich hoffe dass sind Infos genug und freue mich auf das Ergebnis.

Danke das du es versuchen möchtest, ich werde das natürlich bei jedem der fragt hervorheben ^^
    Und ein verweis auf den kreativen Kopf hinter dem Charakter im Blog unterbringen.

Danke, Gruß Anima