so ich bin noch net so perfekt aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem hab mir viel mühe gegeben xD
Kleine Bilder^^
-
-
Man sieht an deinen Bildern, dass du Arina fan bist.
Bei einigen weiß ich jetzt zwar nicht, ob es eigene Charakterentwürfe sind, oder wahrhaftig Figuren aus einem Arina Manga.
& man sieht, was gescannt & was abfotografiert wurde, stell doch bitte bei deiner Kamera das digitale Datum ab, das empfinde ich als störend.Ich schreibe jetzt nicht zu jedem Bild einzelnd, was gut ist und was nicht, aber ich schreib mal n Grobeindruck, ya :)
Manchmal gelingen dir die Proportionen nicht zu 100%, seis im gesicht oder am Körper, sind nur kleinigkeiten, aber manchmal wirken deine Figuren schon.. recht dürre, oder der Kopf sizt / wirkt etwas verschoben und sizt nicht mittig auf dem Hals.Ich mag aber im groben & ganzen deine Augen & Haar gestaltung, auch wenn es mich an Arinas stil erinnert, ich selbst würde kleinere Augen zeichnen.
Ich schätze es immer sehr, wenn ein Künstler seinen eigenen Stil entwickelt.
Übe fleißig & vllt hat dein Zeichnen schon bald eigene Merkmale, die nicht unbedingt von nem profi abgeschaut sind.
Ein eigener Stil ist wichtig, das verleiht persönlichkeit.n icht schlagen! bitte. -
danke für deine Meinung sowas bedeutet mir sehr viel =) Ich bin noch viel am arbeiten und rum probieren xD Du hast recht ich mag arina aber ich weiß das es sehr wichtiug ist seinen eigenen stil mit rein zu bringen was nicht leicht ist :(
Aber ich arbeite daran, vielen Dank noch mal und hauen tu ich net bin dir dankbar für deine ehrliche Meinung :)
glg akichan22 -
Also an Kritik hab ich bisher nicht mehr einzureichen als Ruminia, darum spar ich es aus. Das mit dem schief gesetzten Hals und hin und wieder nicht gelungenen Proportionen (besonders im letzten Bild scheint der Hals zu lang, die Beine aber zu zu kurz) wurde ja bereits erwähnt.
Zu den Händen kann ich nur einen Tipp auf den Weg geben: Eigene Hand als Modell nehmen und viel üben, bis man das Formgefühl der Handfläche und Finger bekommt, schau besonders auf die Gelenke (einzelne Finger) usw, ggf. kannst du ja ein Tutorial zu Rate ziehen, das dir die wichtigen Punkte noch einmal aufzeigt.Was ich sehr gut finde ist, dass du schon versuchst, verschiedene Posen zu zeichnen, nicht immer nur das steife grad stehende, von daher sei jeder kleine Proportionsfehler verziehen, schließlich macht Übung ja bekanntlich den Meister. :3
Was den eigenen Stil betrifft, so mach dir keine Gedanken darüber - je öfter zu zeichnest, desto schneller zeichnet sich bei dir ein eigener Stil ab - es kommt mit der Zeit, und ehe du dich versiehst, hast du schon einen großen Schritt Richtung eigener Stil getan. In dem Sinne: Weiter so, ich hoffe bald wieder von dir zu sehen. ^^
-
danke schön^^ ja es gibt noch ne menge daran zu arbeiten ich weiß das ich nicht perfekt bin =)Ich übe so oft wie ich kann und ich werde versuchen die Tipps und verbesserungsvorschläge um zu setzten. Ich danke dir für deine Meinung .
Ich hoffe sehr das ich bald besser seine werde den einfach ist es nicht immer =D Aber ich stimme dir zu Übung macht den Meister xD Danke noch mal dafür =DD
lg akichan22