Crimson Spell

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Crimson Spell



    Titel: Crimson Spell (クリムゾン・スぺル)
    Genre: Fantasy - Yaoi (18+)
    Mangaka: Ayano Yamane
    Erschienen: 2005 - 20XX
    Bisherige Bände: 4 (nicht abgeschlossen)


    Handlung:
    Eines Tages wird das Königreich Alsviez von Dämonen angegriffen, doch Prinz Valdrigue sieht keinen anderen Weg, diese Dämonen zu besiegen, als mit dem versiegeltem Schwert Yug Verund zu kämpfen und besieht die Dämonen. Doch mit der Benutzung dieses Schwertes wird ein Fluch erweckt, mit dem sich "Vald" nachts in einen Dämon mit ungeahnten Kräften (und erotischen Gelüsten) verwandelt. Aber um sein eigenes Königreich weiter hin in Sicherheit wiegen zu können, sucht Vald den Hexenmeister Halvir auf, der den Fluch von ihm nehmen soll. Da "Havi" interesse an Valds Schwert hat, willigt er ein, ihm zu helfen. Doch schon in der Nacht bevor sie ausbrechen, bemerkt der Hexenmeister die bezaubernde Bestie in Vald und bekommt bald mehr Interesse an Vald bzw dem Dämon, als an dem Schwert...


    Kennt das jemand?
    Hat es jemand gelesen?
    Wenn ja, wie findet ihr es?


    Hach ich liebe diesen Manga *-* Die Mischung von Fantasy mit Yaoi finde ich ziemlich mal was neues, zumal die Mangaka selbst in einem Manga meinte, dass die.. Menschen da nicht wirklich an einen Erfolg geglaubt haben O_O
    Aber es ist so toll <3 Vald sieht als Dämon so toll aus und ich mag den Hasen Lizgrebel der allerdings Rulca gerufen wird, ders so süß und kümmert sich um Vald, aber Havi mag ihn nicht, weil er Vald erzählen könnte, was da Nachts zwischen ihnen passiert und bla bla bla *-* *rosa Wölken und Herzchen und Dämonen*

  • Akihito

    Hat das Label Laufend hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Shounen Ai hinzugefügt.