Die Macht der Gewohnheit 1/2
Ein weiteres Schuljahr an der Komura Highschool beginnt, alle Schüler warten schon aufgeregt auf das erste Klingelzeichen. Alle bis auf....
~Yaoris Zimmer~
...Yaori, Yaori ist 16 Jahre alt und sie hielt es noch nie für notwendig rechtzeitig zur Schule zu gehen. sie hat ein niedlich eingerichtetes Zimmer, voller Plüschtiere und irgendwelchen kleinen Figuren. Neben ihrem Bett ist ein riesiges Fenster, von dem sie den Sommerbrunnen Park aus betrachten kann. Dieser Park ist etwas ganz besonderes für sie. Yaori ist auch diesmal noch im Bett und die Schule beginnt bald, selbst wenn sie jetzt aufstehen würde und losrennt, würde sie die Schule nichtmehr rechtzeitig erreichen. Der Wecker klingelt schon gefühlte 6 mal und Yaori hat sich noch nicht einen Milimeter von der Stelle gerührt, auch die immer lauter werdenden Rufe ihrer Mutter scheinen sie nicht aus dem Schlaf reißen zu können.
Mutter:YAORI!!
.....Immernoch kein Ton von der tief und fest schlafenden Yaori...
Mutter:So nun hat sie aber wirklich genug geschlafen.
Mutter: *die Treppe hochstampft* >.< "vor der Tür" Hm, wie kann ich sie nur aufwecken..., damit sie endlich mal lernt selber aufzustehen ? Wie nur ...? *vorsichtig die Tür öffnet* Hey Mäuschen lass dich bloß nicht stören. //Der zeig ichs wie kann man nur solange schlafen und das auch noch bei dem Lärm!?// *umschaut* Hier muss doch irgendwas sein, womit ich sie wecken kann, aber wo nur? *weitersucht* Sie hat doch so ein Ding, wo ist das nur? Wie findet sie sich in dieser Unordnung überhaupt zurecht ._: *Mirkofon erspäht* Ah da ist es ja, die Boxen werden es schon schaffen :) *Mikro anschließt* *tief Luft holt* YAAAOOORRIIII!!!!!!........... ._: ..... Das gibts doch nicht >.< *Boxen neben Yaori schiebt* STEH AUF!!!!
Yaori:*aus dem Bett fällt**gähnt* Was ist denn los, wieso schreist du so Mama.. ? *sich die Augen reibt* ~.~
Mutter:Falls es dir entfallen sein sollte, heute ist Schule und du bist schon viel zu spät dran.
Yaori: *verplant* Schule.. ?
Mutter:*reißt sich zusammen* Ja heute ist Schule und nun beeil dich.
Yaori: *zum Kleiderschrank schlendert* Was zieh ich denn nur an ?
Mutter: An deiner Schule besteht Schulpflicht, was überlegst du bitte !?! Jetzt zieh dich endlich an!
Yaori: Jah *gähnt* ist ja schon gut. *umzieht* *gemütlich aus dem Zimmer spaziert*
Mutter: Ein bisschen schneller wenns geht.
Yaori: Ja Mama, hättest du mich früher geweckt, wär ich doch auch nicht zu spät. ~.~
Mutter: *wütend* Nun verschwinde endlich !! >.<
~Schulweg~
Auf dem Weg zur Schule nimmt Yaori die Abkürzung über den Sommerbrunnen Park. Yaori kann sich schon garnichtmehr daran erinnern jemals den normalen Schulweg gelaufen zu sein. Sie kam schon immer zu spät. Tief Luft holend erreicht sie schließlich die Komura HighSchool. Sie betrachtet die Aushänge der Klassenverteilung. Nachdem Yaori endlich ihren Namen gefunden hat und weiß in welche Klasse sie muss, macht sie sich auf den Weg. Yaori scheint dieses Jahr Pech zu haben, denn sie muss in die vierte Etage und ihr wisst ja noch was sie von viel Bewegung hält.