Amateurzeichnungen xD

• Bevor ich meine Zeichnungen (einer 4. Klässlerniveau) uploade, würde ich gerne wissen, wer hier noch Zeichnungen hochgeladen hatte und im Forum aktiv ist ?
    Will die Zeichnungen von aktiven Benutzern sehen und bewerten/verfolgen.

Erstmal zu meiner Zeichenerfahrung;
    Zeichne seit Ende 2009 unregelmäßig ohne Hilfe traditionell und durch abzeichnen (nicht abpausten) erweitere ich die Perspektivenmöglichkeiten von meinem Zeichengeschick.
    Zeichnungen werden kommen.
    To be Continue...

• Ich freue mich über jedes Kritik, besonders die ernst gemeinten und knallharten :D
    Hast du hier im Forum irgendwo deine Zeichnungen hochgeladen ???

• Hab es entdeckt.
    Und bevor ich jemand kritisiere, muss ich wissen seit ungefähr wieviele Jahren gezeichnet wird.
    Sonst ist eine willkürliches Kritik manchmal übertrieben.

• Ich zeichne seit... paar Jahren, weiß nid genau. Es kam langsam. So richtig fing es vlt vor 3 oder vier Jahren an. Davor nie mit Herzblut ;D

Iwann bekam ich auch Mangazeichenstifte. Ich habe neuere Bilder. Ein sehr cooles hab ich vergessen zu fotografiern. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Meine beste Zeichnung bisher.
    Naja, außerdem sind es glaub nur Bleistiftzeichnungen. Aber ich mag sie am meisten. Oder Moment, ich glaube eins davon ist mit schwarzem Copic Ciao Stift nachgezeichnet...

• Einer meiner ersten Abzeichnungen von damals :D
    Wenn man es nicht sehen kann, bitte bescheidschreiben.
    Ich experementiere nämlich.
    Baujahr Winter 2009

Uploaded with ImageShack.us

• wow.
    War das echt deine erste Zeichnung? Respekt! Klar ist einiges noch nicht ausgereift, aber deine allererste Zeichnung ?!?!
    Das ist echt cool^^ Das Gesicht ist noch etwas verbesserungsfähig, vor allem die Augen, aber die Kleider find ich da schon echt gut für den ersten Versuch!

• Nee
    Mein 17. Zeichnung und glaub dritte Abzeichnung.
    Der Zahl neber der Raute zeigt meine Zeichnungsnummer an.
    Also wievieltes Bild halt.
    Und das ist einer der wenigen, die gut abgezeichnet wurde.

• Dieses Bild habe ich völlig selbstständig gezeichnet :D
    Hat ne leichteN Styl von Vampire Knight, weil ich damals Vampire Knight geguckt hatte und anscheinend im Einfluss war xD

Uploaded with ImageShack.us

• oh.... da hast du gerade einen von nichma ner Hand voll Mangas erwischt deren Stil ich echt nicht mag ;)
    Aber das hat nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun. Dafür hast keine Vorlage gehabt? Cool :) Ich kann mir nie denken, wie der Körper sich dann bewegen muss und alles. sicher kannst du die Figur noch interessanter darstellen, denn sie wirkt so etwas steif. die Haare sind ein wenig leblos finde ich. Das selbe find ich ist bei der Kleidung noch ausbesserbar.
    super ist, dass die Augen exakt gleich sind! Die Proportionen sind auch schon gut.
    Aber lass dich von mir nicht beirren, vlt bin ich erwas kritisch wegen des Stils...
    ;)

• Genauso ist es xD

Meine größte Schwäche ist es, dass alle meine Zeichnungen so leblos wirken.
    Richtig Puppenzeichnerstyl.
    Und Haare zu zeichnen habe ich inzwischen verbessert und dementsprechend verbessere ich zurzeit viele mein alte Zeichnungen.
    Wenn ich lange Zeit nicht zeichne, muss ich etwas als Vorlage benutzen um wieder mich daran zu gewöhnen bzw. geschickt zeichnen zu können.
    Und Kleidungen kann ich überhaupt nicht -.-
    Bin zwar ziemlich kreativ, aber auf ein Papier kann ich es nicht zeichnen.
    Zurzeit habe ich mich bisher auf das Gesicht, die Proportionen und Haarstyl spezialisiert.
    Und Hände, weil die extrem schwer sind.
    Bin dabei bewegende Bilder zu zeichnen, weil ich das auch nicht konnte.
    Seitenprofil kann ich immernoch nicht, aber der Rest geht.
    Bald (Sommer) kaufe ich mir sowieso Bücher über Zeichnen um mich mit Perspektiven und Accessoires zu beschäftigen.
    Aber mein heutiger Level ist wie auf dieser Zeichnung basierend beinah gleich geblieben -.-
    Dieser Zeichnung ist schon zwei Jahre alt.

• Kirbyy!!!
    Alles in allem für ältere bilder sehr gut, allerdings wirkt beim 3. Die frisur unecht und nicht so toll finde ich und irgendwie die gesamtkomposition...
    Edith: wo ich den fred so überfliege könnte ich ja eig ein bild hochladen...
    (ich verrate keinem dass es nicht von mir kOmmt^^)
    Also ich könnte mit deinem einverständnis erza das fehlende bild von dir ergänzen

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

Schade, dass die letzte Zeichnung schlecht geworden war, weil ich Salia mag-.-
    Egal werde es dann bald überarbeiten :D
    Ladet alle Zeichnungen hoch :D
    Ein Hoch auf Zeichnungen xD

• Einverständnis gegeben

und zum Thema: Ich mag Kirby auch seeeeehr! Die Zeichnung von ihm ist echt voll cool und süß :D
    Ansonsten kann ich nur sagen: Full hat Recht. Allerdings finde ich zeichnest du mt eigenem Stil, was dir eine gewisse Individualität gibt und alles, was gesagt wurde ist ohne Probleme zu verbessern, wenn man fleißig übt, denn das Talent ist meiner Meinung nach da ;D

• Ähm danke :D
    Und wie kommst du darauf, dass ich einen eigenen Styl habe, obwohl ich nur ein einziges Zeichnung persönlich und der Rest Abzeichnungen waren xD
    Mit eigene Zeichenstyl hast du aber Recht.
    Ich habe es aber erst vor paar Monaten bemerkt xD