Cherry und ihre Bildchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du bist die erste Person, den ich je erlebt habe, der Zeichnungen von Tieren und Fabelwesen hochgeladen hat :D


    Wahrscheinlich weil ich in wenigen Animeforen bin xD


    Der Wolf gefällt mir sehr und der Drache könnte etwas schmaler sein.
    Aber besser als ich :D


  • Okay gut zu wissen xD
    Naja aber ich liebe es eben irgendwelche "Tiere" zu zeichnen, weil man ja nicht nur Menschen im Anime/Manga Stil zeichnen kann ^^
    für mich gehören andere Viecher einfach mit dazu und du machen mir auch viel mehr spaß weil man da nich so extrem auf die Proportionen achten muss wenn man ein eigenes Tier kreiert xD
    Is ein Hund und kein Wolf, aber es freut mich das er dir gefällt ^^
    und der Drache den habe ich absichtlich so breit gezeichnet, weil ich diese breiten Wyvern Drachen lieber mag als diese schmächtigen ;D
    Naja wie sagt man so schön Übung macht den Meister x3

  • Achso :O
    Dann lag ich ja völlig falsch -.-
    Ich würde gerne eine Komplettkörperzeichnung eines Tieres sehen, dem du gezeichnet hast.
    Und ich kann Tiere nicht zeichnen und zeichne deshalb komische Fabelviecher.

  • kommt immer ganz drauf an wie ich gerade drauf bin, bei dem Bild von Toube zb habe ich mir ein Bild als Vorlage daneben gelegt, das Bild von meiner Katze, da hatte ich widerum nur mein Handy als Hilfmittel. Naja bei echten Tiere schau ich mir schon gerne Beispiele und anregungen an, aber wenn ich irgendein Tier "entwerfe", dann zeichne ich einfach drauf los und sehe dann was daraus wird xD

  • Hast du auch Zeichnungen, wo mehrere Tiere oder ein Tier und Besitzer drauf sind, also sowas wie ein Familienfoto?
    Und wie lange zeichnest du eigentlich?


  • Nee solche Bilder hab ich noch nicht, hatte iwie noch nich die Motivation für so ein Bild, vor allem weil ich nur recht selten zeichne ^^
    Ich weiß nicht so genau glaube knapp drei Jahre, aber ich zeichne eher selten, meist in der Schule, weil ich ansonsten kaum zeit habe >.<

  • Denkst du dir Geschichten wie die von Kimball eigentlich während des Zeichnens aus oder hast du solche Charaktere schon vorher genau im Kopf und entscheidest dann ob du sie nicht der Welt präsentieren willst?
    Da ich außer nem eckigen Kreis selber nicht viel zu stande bringe kann ich jetzt zwar nicht in professionelle Details gehen aber ich finde der Drache und Toube sind dir bisher am besten gelunden ;)