Was zeichnet ihr grade so schönes?? (brauche anregungen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hii leute, hab da mal so ne frage, bin momentan so ein paar sachen am zeichenen und hab keinen plan was genau ich zeichnen soll.. das ganze kommt dann vlt auch auf die homepage
    http://black-wing.jimdo.com
    worauf ihr natürlich alle gleich klicken wollt und nen gästebucheintrag hinterlassen wollt *husthust* :P
    aber jetzt mal butter bei die fische... wenn ihr iwelche anregungen oder bilder für mich habt, dann bin ich euch sehr verbunden..
    na dann man schreibt sich..
    lg Tenshi

  • Habe natürlich gleich mal auf die Page geklickt und mir diverse Bilderchen angesehen ^^
    Sind da auch eigene Werke drunter? Die Sammlung gefällt mir größtenteils sehr gut ;)


    Und zur Anregung...hmm...*grübel*... Ich lese zur Zeit den Manga Wonderful Wonder World
    (ein Alice im Wunderland Remake) und finde die Grinsekatze alias Punkkater Boris so cool!
    Vielleicht inspiriert er dich, genauso wie mich ^^