Emma – Eine viktorianische Liebe?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das ist richtig Kagome!
Du bist ^^.
-
Welcher Anime ist das? :3
-
Accel World~
-
Korrekt. Du bist dran ^^
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das "Piano". Hat mir damals nämlich viel Geduld abverlangt, die bis zum Ende durchzuhalten. Ich glaube heute würde mir die Serie besser gefallen, weil ich die ruhige Erzählweise im Alter mehr zu schätzen weiss. :cool:
-
Das ist richtig!
Hat mir damals nämlich viel Geduld abverlangt, die bis zum Ende durchzuhalten.
Das hat es bei mir auch. Ich hab nichts gegen ruhige Erzählweissen, aber das war mir dann doch zu ruhig.
-
Gesucht wird ein sehr seltsamer Anime. Aber man kann ihn kennen, da er auch auf deutsch veröffentlicht wurde und sogar schon im TV lief.
-
Noch ein Tipp wäre hilfreich.
-
Nee, ich sehe, das Rätsel steht schon länger als ne Woche. Damit löse ich auf und stelle ein neues Rätsel. Im Grunde war es leicht zu erkennen, da ich direkt den Hauptdarsteller zeigte. "Darkside Blues" von Hideyuki Kikuchi wars selbstverständlich. Und jetzt zu etwas anderem:
-
Astro Boy wäre zu leicht. Da ist doch irgendwo ein Haken.
-
In der Tat wäre "Astro Boy" viel zu leicht. Auch "Black Jack" wäre zu leicht. Nein, nein, es ist weder das eine noch das andere, aber die Spur ist auf jeden Fall schon mal heiss. Immerhin schön, dass Du den kleinen Roboter erkannt hast. ^^ Freut mich immer wieder, wenn diese Ikone der Anime-Kultur nicht gleich Fragezeichen in den Gesichtern auslöst. :)
-
Immerhin schön, dass Du den kleinen Roboter erkannt hast.
Danke. :] ( Coming Soon: Astro Boy - The Movie )
Ich hoffe, dass irgendjemand auf die Lösung kommt. -
Dann löse ich mal auf! Dies ist eine OVA mit dem namen: Ravex In Tezuka World
Richtig? -
Ja, absolut richtig. Die OVA wurde zum 80sten Geburtstag von Osamu Tezuka produziert und ich bin schon ganz rattig darauf, zu sehen, was wir an seinem 100sten geboten bekommen. :) - Du bist.
-
Oh, das hatte ich fast vergessen. Verzeihung für die Verzögerung! Nun geht es aber flott weiter mit diesem Anime:
Eine Random Szene aus einem genialen Anime! Bin gespannt auf's Finale ^^ -
"The Money of Soul and Possibility Control".
Nicht, weil ichs wusste, übrigens! Hast Dich selbst verraten. :P
-
Jepp ist richtig. Und kann schon sein :P Könnte man so gesehen als Tipp werten ^^
-
Neulich erst wieder gesehen. Was für eine Wohltat von Film, ruhig und stimmungsvoll, aber dennoch tiefgründig. Verdammt tiefgründig.