Der Stil erinnert mich an "Die Tragödie der Belladonna". Weil ich den Film aber nicht gesehen habe, bin ich mir nicht sicher.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aber Du hast es vollkommen richtig erkannt. Es ist "Kanashimi no Belladonna". Kann ich sehr empfehlen. Ein verdammt künstlerisch anspruchsvoller Film. Man muss sich auf ihn einlassen können, weil er teils sehr langsam und überwiegend (aber nicht ausschliesslich) in Standbildern erzählt ist. Der Film wirkt, als würde man durch eine Kunstgallerie gehen, in der diese Geschichte von Bild zu Bild weitererzählt wird. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, auch wenn der Inhalt ziemlich düster ist.
Du bist dran. :)
-
Was Künstlerisches ist gar nicht so schlecht. Genau deswegen (und wegen dem Lied) mag ich so das Opening von Elfen Lied.
Und ich mache mit einem Anime weiter, der mir persönlich sehr wichtig ist...
-
First Squad: The Moment of Truth ?
-
Richtig.
Für mich bekannt auch unter dem Titel "Первый отряд".
Du darfst weiter machen. :] -
-
Jetzt wäre wohl ein Tipp angebracht.
-
Ist es "Kaiji"`?
-
Nein es ist nicht Kaiji.
In dem Anime geht es hauptsächlich um Kunst.
-
Bekommen wir noch einen Tipp oder wird es aufgelöst?
-
Ich lös mal auf.
Anime: Gallery Fake
Freirunde
-
Sehr einfach wahrscheinlich! :D
-
Little Prince Cedie
-
Absolut richtig. Wäre auch bekannt als der "Kleine Lord". Aber es ist eine der wenigen WMT-Serien, die nicht auf deutsch erhältlich sind.
Du bist.
-
-
X1999 ?
-
Nope
-
Guardian of the Spirit?
-
Nein
-
Gib uns bitte einen Tipp.