richtig - du bist.
-
-
ich finde es schade das broken blade abgebrochen wurde
aber egal jetz kommt das
(tut mir leid das bild ging nicht größer) -
Tut mir leid, aber auf dem Bild erkenne ich absolut nichts (EDIT: nichts das ernsthafte Hinweise verspricht) und da bisher auch kein Anderer etwas geschrieben hat, bin ich wohl nicht der Einzige dem es so ergeht.
Offtopic: Was meinst du damit, dass Break Blade abgebrochen wurde? So weit ich weiß läuft der Manga noch und es ist eher kein Ende in Sicht - den wollte ich demnächst auch anfangen zu lesen. Und bei den Filmen waren doch nur die 6 geplant - bei der TV Version auch nur die 12 Folgen?!
-
Also ich erkenn auf dem Bild nur einen japanischen Tempel (kommt in so ziemlich jedem Anime mal vor) und das es ein älterer Anime sein muss (wegen Zeichenstill) aber damit kann so ziemlich jeder Anime vor 2000 gemeint sein... also entweder ein paasr Tipps oder ein anderes Bild, wo man ein paar Details erkennt, die auf den ANime hinweisen.
-
Der einzige Anime der mir da in den Sinn käme, wäre wohl ''Fushigi Yuugi''. Könnte nämlich von seinem älteren Stilmittel recht passend sein. Dennoch beruft sich meine Antwort auf reine Spekulation, da die Qualität des Bildes leider nicht mehr zulässt..
-
Ich sag es ist einfach mal Inu-Yasha, kann ebenfalls kaum was erkennen und es Kamm mir einfach in den Sinn ^^
-
ne ist falsch aber es ist schon richtig das es sehr alt ist und zwar das jahr 1994
und ich gebe ein tipp und sag nur dämonenjägerfirma -
Dmc? Das ist es oder? XD
-
ne ist es nicht
nächster bitte -
Blue Seed? (wenn ja, dann wär ich vom Bild nie draf gekommen XD)
-
ne auch nicht
nagut ich gebe noch ein tipp
haupt chara ist eine frau mit roten haaren und ist sehr eigen -
Ghost Sweeper Mikami? (ich muss hier echt graben XD)
-
ne auch nicht
tut mir leid :Psie ist pleite immer pleite und wenn sie schulden frei ist ist sie wieder pleite weil sie das ganze geld wieder ausgibt
-
Yuugen Kaisha? (langsam gehen mir die Möglichkeiten aus XD)
-
yeah das ist richtig nur schade das soooo wenig folgen gibt ich finde es einfach genial
naja du bist dran greed kun -
Nix für ungut Kizuna... aber viel zu schwer XD . Das ist ein 4 Episoden OVA von vor 20 Jahren, der in Deutschland kaum bekannt sein sollte. Ohne die Tipps und eine gute Datenbank wär hier glaub ich kaum einer drauf gekommen. Es ist natührlich ok, wenn es etwas schwerer ist, aber wenn man schon auf so viel HIlfe angewiesen ist, geht das irgendwie am SInn des Spiels vorbei ...
Na gut nun zu meinem, hoffe das ist nicht zu leicht. Bin mir nicht sicher, wei bekannt der Anime hier ist.
-
sie nach narutaru aus fon der zeichenart her
-
Falsch, aber die richtung ist ganz gut.
-
dan ist es Bokurano
-
joa richtig -_- war wohl doch zu leicht. dan bist du wieder.