Natürlich!
Du bist.
Natürlich!
Du bist.
Dann geht es damit weiter:
Müsste True Tears sein ^^ (habe ich zufällig erst vor kurzem gesehen :D )
Wow, hätte nicht gedacht, dass es so schnell gelöst wird... ist richtig. Das nächste Bild bitte.
War auch eher Zufall, dass es noch nicht so lange her ist, glaube nicht das mir der Anime noch sehr lange im Gedächtniss bleibt.
Chihayafuru - ein toller Anime!
jupp ^^ und jupp ^^ (ausserdem ist die Scene einfach nur geil XD ) also weiter gehts Kona
Dann geht es mal weiter~
Das ist auch einfach: 'Mashiro-iro Symphony'
Ich mochte den Anime vor allem, weil seine Wahl nicht wirklich vorhersehbar war.
Richtig. Du bist~
here we go:
Da es hier schon Ewig nicht mehr weitergeht, versuche ich mal, es aufzulösen...
Was hier auf dem Bild extrem nach einer Star Wars Parodie aussieht soll, wenn man Google glauben darf, "Space Battleship Yamato 2199" sein. Eine Neuauflage des Anime Klassikers von 1974. Sieht auf jeden Fall interessant aus, und habe ich mir schon vorgemerkt, wenn ich mal wieder Zeit und Lust auf einen Sifi-Anime hab ^^
Da ich das Bild nicht erraten habe, gibts auch hier wieder ne Freirunde, nach der Bestätigung und falls es richtig ist natührlich ^^
Ist richtig, schade, dass der Anime nicht besonders bekannt ist, denn ich finde den echt gut... Dann ist es jetzt wohl ne freirunde.
Damit's dann weiter geht:
Mhh, Mardock Scramble?
Mhh, Mardock Scramble?
Auch wenn ich eigentlich auf den genauen Teil aus war lasse ich das mal so gelten, ja.
Damit bist du dann dran.
Wie gnädig <.< :P
Barakamon :)
Super Anime.
Jop, war ganz gut. :o
Dann machen wir mal hiermit weiter: