Ich bin ein Teufel von einem Butler ;)
also wie ihr bestimmt gemerkt habt ist einer meiner Lieblings Anime-/Manga-Serie Black Butler aber zu meinen Lieblingsserien gehören sicherlich auch Fairy Tail,Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Death Note, Samurai Girls, Soul Eater, Romeo X Juliet und Detektiv Conan
zu meinen Lieblingsfilme gehören Sword of the Stranger, Das Verschwinden der Harhui Suzumiya alle Conan Filme, das Flüstern des Meeres, Die Letzten Glühwürmchen (eigentlich alle Ghibli Filme), Paprika, Perfect Blue, Tokyo Godfathers (also Filme von Satoshi Kon)
aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke) von Hayao Miyazaki dazu Liebe ich noch alle Makoto Shinkai Filme (Hoshi no Koe (Voice of a Distant Star),Byōsoku 5 Centimeter (5 Centimeter Per Second), The Place Promisde in Our Early Days etc.)
Meine Lieblings Mangas sind The World God Only Knows, Akuma To Love Song, Black Butler (Logischer weise) und Blue Exorcist
Ich spiele noch Gitarre und ich höre sehr gerne Musik zu meinen Lieblings Bands gehören ganz klar Scandal (J-Rock) aber ich höre auch gerne Ed Sheeran, allgemein Classic Rock (ACDC, Led Zeppelin etc)
ich freue mich mit euch über Mangas und Animes zu schreiben
Mata Chikaiuchini
BlackButler94