Kon'nichiwa meine Artgenossen :D

• Ich bin ein Teufel von einem Butler ;)

also wie ihr bestimmt gemerkt habt ist einer meiner Lieblings Anime-/Manga-Serie Black Butler aber zu meinen Lieblingsserien gehören sicherlich auch Fairy Tail,Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Death Note, Samurai Girls, Soul Eater, Romeo X Juliet und Detektiv Conan

zu meinen Lieblingsfilme gehören Sword of the Stranger, Das Verschwinden der Harhui Suzumiya alle Conan Filme, das Flüstern des Meeres, Die Letzten Glühwürmchen (eigentlich alle Ghibli Filme), Paprika, Perfect Blue, Tokyo Godfathers (also Filme von Satoshi Kon)
    aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke) von Hayao Miyazaki dazu Liebe ich noch alle Makoto Shinkai Filme (Hoshi no Koe (Voice of a Distant Star),Byōsoku 5 Centimeter (5 Centimeter Per Second), The Place Promisde in Our Early Days etc.)

Meine Lieblings Mangas sind The World God Only Knows, Akuma To Love Song, Black Butler (Logischer weise) und Blue Exorcist

Ich spiele noch Gitarre und ich höre sehr gerne Musik zu meinen Lieblings Bands gehören ganz klar Scandal (J-Rock) aber ich höre auch gerne Ed Sheeran, allgemein Classic Rock (ACDC, Led Zeppelin etc)

ich freue mich mit euch über Mangas und Animes zu schreiben

Mata Chikaiuchini

BlackButler94 :thumbup:

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• Spass werde und habe ich sicherlich ;)

ich hoffe das andere auch an mir spass haben :D

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• Huhu,
    auch ein herzliches Willkommen von mir. :)

Der mittlere Charakter auf deinem Avatar kommt mir gerade sehr bekannt vor bezüglich des Forumlayouts.

• sie ist auch einer von meinen Lieblingscharakter, ich finde sie einfach nur Witzig :thumbup:

P.s. ich finde die seite jetzt schon hammer geil :P

• Herzlich Willkommen im Forum :D

Und kannst du gut Gitarre spielen ?
    Was mich auch interessiert:
    Geht die Geschichte von Black Butler im Manga weiter?

Sonst viel Spaß hier und achte auf die Verrückten User hier xD

• also ja ich bin noch nicht so lange gitarre so etwa 8-9 Monate ich bin also noch Anfänger
    und zu Black Butler ich bin noch nicht so weit das ich das sagen kann aber er ist detailirter als die Serie aber die Serie weicht ja stellen weise schon stark vom Manga ab, ich hoffe ich konnte dir hier eine gute antwort geben sonst kannst du mir ja wieder schreiben :D :thumbup:

• Nabend,
    da die meisten ja schon den ganzen Text vorgekaut haben mag ich mich nur ungern großartig wiederholen.
    Musst dich also mit einem "Herzlich Willkommen!" zufriedengeben. n_n

• Mit leichter Verspätung begrüße auch ich dich herzlich,wobei...so nett bin ich auch nicht Dx
    Streich das ich!

Ich begrüße dich Semi-Herzlich!!

Ich hoffe du erwartest nicht all zu viel tiefgründiges.
    Denn wir sind nur ein Haufen von Chaoten und Idioten(kein Angriff hat sich nur so toll gereimt ;DDDD)

Nunja das wars auch schon von mir.

MFG Wild

• Bist du auch im MAnime Forum? ^^

ja bin ich auch :D du etwa auch?? ;)

• Nööö, ich doch nich ej.... :crazy:

wie kommste nur auf so ne Idee?!?

Welcome von einem anderen Newbie :D