2. AC Songcontest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konichiwa !!!
    Welcome !!!
    Herzlich Willkommen !!!
    Accueil !!!


    Gastgeber ist Der Sieger des 1. contest: Japan
    Und ausgetragen wird der Contest in der Kaiserstadt Kyoto in der Conzert Hall




    Alle Länder die teilnehmen möchten, schicken bitte ihren Song Beitrag per P.N an mich.
    Der Song kann in der eigenen Landessprache sein, muss aber nicht.
    Verboten sind natürlich Lieder die Gewalt/Missbrauch ect. verherrlichen

    Überprüft aber bitte vorher ob euer Lied online verfügbar ist (youtube, myvideo ect.), damit die anderen Länder bei der Abstimmung dieses sich auch anhören können.


    Einsendeschluss ist der 15. Juli
    Bis zum Eeinsendeschluss können auch noch weitere User sich ein Land aussuchen und dann mitmachen.
    Ab den 16. Juni wird dann die Punktevergabe beginnen.

  • und noch 4 Tage bis zur Punkte vergabe :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • ok leider kleien Planänderung: Da ich heute in den Urlaub fahre (was ich bei der Terminfestlegung vollkommenvergessen hatte)
    startet die Punktevergabe schon heute:


    Konichiwa !!!
    Welcome !!!
    Herzlich Willkommen !!!
    Accueil !!!


    Herzlich Willkommen zum 2. AC Songcontest.

    Hier im wundervollen Kyoto


    unser Motto heute:
    Japan: Einfach Kaiserlich



    Unsere Teilnehmer sind:


    Japan, St. Kitts und Nevis, Schweiz, Sychellen, Australien, Südkorea


    Ohne Weiteres hier die Beiträge der Länder


    Schweiz


    St. Kitts und Nevis


    Japan


    Südkorea


    Seychellen


    Australien


    Abgestimmt wird mit folgenen Punkten: (für die Teilnehmer)


    12
    10
    8


    7
    6




    Abstimmen tun die Länder, die teilnehmen.
    Die Abstimmungsphase läuft bis zum 25.7.12, sofern die berits vorher alle Länder ihre Votes abgegeben haben.
    Die Votes werden direkt hier im Thema gepostet.


    Bewertet wird der Song, unabhängig vom Video


    Viel Spaß beim Voten

  • So ich gebe schonmal mein Voting ab, da ich bestimmt später es vergessen und in viele Animes vertieft sein werde.
    Ich muss zugestehen, dass dieser Song Contest schonmal schwieriger zu entscheiden war als das Erste.

    So die knappe Punkteunterschied Entscheidungen aus Südkorea.


  • Grüezi und Hallo aus der Schweiz :D
    Ich rede nicht lange um den Heissen Brei herum hier kommen die Punkte aus der Schweiz



    So das waren die Punkte aus der Schweiz und wie SOREN schon erwänt war die Punkte vergabe dieses mal um einges Schwieriger :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • Da ist man mal ne Woche in der Schweiz Urlaub machen und schon verpasst man die halbe Abstimmung xD
    Na gut dann werde ich auch mal meine Punkte Verteilen


  • Einsendeschluss ist der 15. Juli
    Bis zum Eeinsendeschluss können auch noch weitere User sich ein Land aussuchen und dann mitmachen.
    Ab den 16. Juni wird dann die Punktevergabe beginnen.


    Irgenwie klappt das nicht so ganz mit dem einsendeschluss...
    (mich eingeschlossen-.-)

  • Zwei Leute müssen doch noch heute abgeben, weil es die letzte Möglichkeit heute ist, oder ?

  • Abstimmen tun die Länder, die teilnehmen.
    Die Abstimmungsphase läuft bis zum 25.7.12, sofern die berits vorher alle Länder ihre Votes abgegeben haben.
    Die Votes werden direkt hier im Thema gepostet.


    Bewertet wird der Song, unabhängig vom Video


    Viel Spaß beim Voten

    oh ja stimmt
    ich habe das falsche zitiert *ups*
    ok aber was machen wir wenn diese leute nicht voeten? warten?

  • *Internetstick in die Finger bekommen*


    Ok ich seh schon es ist etwas durcheinander und das tut mir leid *auf eigenen Kopf hau*
    Da ich eh erst wieder nächste woche Sonntag zu Hause bin wird die Abstimmungsphase bis zum 4. August verlängert


    Wie gesagt es tur mir leid ,als ich dne Contest geplant hatte, hatte ich meine 3 wochen natururlaub komplett vergessen >.<
    Ich hoffe ihr könnt mir verezeihen


    Dennoch hier die Abstimmund der Seychellen:

  • Ohne mich geht ja doch nix v.v~


    12 St Kittens und Nevis :D Kittens :D
    10 Seychellen
    8 Schweiz


    7 Südkorea
    6 Sorry, Australien, gutes Lied aber ziemlich einfach ausgewählt..

  • Damit haben alle abgestimmt


    Und Hier *trommelwirbel* ist das ERGEBNIS


    Herzlichen Glückwunsch
    St Kitts udn Nevis wird also dre Gastgeber des nächsten Contest sein


    --------------------------------------------------------------


    Da dieser Contest vom Zeitplan etwas nach hinten verrutsch ist, wird der nächste erst nächste Woche starten udn nicht wie sonst am Monatsanfang.

  • Gute Frage Soren würde mich auch wunder nehmen ?? :D

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler