Ein wunderschönes tachschön

• Moin liebe "mit-Animefans"

ich bin der Dani(el), bin 25, bin in Donezk (UA) geboren und wohne seit acht Jahren in der Schweiz, genauer gesagt in Winterthur.
    Meine Hobbys sind vor allem snowboarden, Paintball spielen, Motorrad fahren und Animes gucken/Mangas lesen.
    Angefangen hatte die Liebe zu Mangas mit Dragon Ball, vor ca. 13 Jahren. Seit dem habe ich mich durch alles Mögliche von Animes geguckt und Mangas gelesen. Hängen geblieben bin ich jedoch hauptsächlich bei Action-Animes.

Seit einem Jahr bin ich auch Mod bei Wagas World auf JTV und passe ein bissle auf, dass da keiner Unsinn schreibt und spoilert....

Dem Forum bin ich beigetreten, in der Hoffnung, mich in Sachen Animevielfalt weiterzuentwickeln und vielleicht einige neue Animes und Mangas lieben zu lernen.

Bei Fragen schickt mir doch einfach eine Mail oder so und ich beantworte nach bestem Wissen und Gewissen.

Bis dahin,

Dani

• Sup, warst du nicht auch heut Nacht im Chat?
    Meine dich kurz gesehen zu haben, bin dann aber weggeratzt. :0

Anyway, ein herzliches willkommen. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich ans Team wenden, den Rest spar ich mir, weil ich mir schon seit ein paar Vorstellungsthreads wie ein Roboter vorkomme. n_n

• Eine traumhaftes guten Tag Cold :D

Wie ich sehe hast du Erfahrung an Animes und Foren und hast interessante Hobby´s und bissi außergewöhnliche für ein Anime/Mangafan (heißt bisher hatte ich noch nicht jemand in dieser Kombination gesehen).

Könntest du eventuell paar Animes auflisten, die du lieben gelernt hast?

• ja ich schliesse mich an und sage Grüezi us dr Schwiiz den ich bin auch Schweizer stamme aus dem Kanton St.Galle nähe Rapperswil :D
    hoffe findest dich schnell zurecht hier und wünsche dir viel spass beim durchstöbern :D

Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

• Aussergewöhnliche Hobbies? Naja, ok, Paintball spielen ist vielleicht ein wenig aussergewöhnlich, aber ich bin nunmal gerne an der frischen Luft, daher brauche ich etwas Abwechslung. Sportlich bin ich auch relativ aktiv, ich spiele American Football bei den Winterthur Warriors...eben, kack Bürojob, daher muss ich mich sportlich betätigen...

Okay, kommen wir nun zu einigen meiner gern gesehenen Animes:

One Piece
    Bleach
    Natuto Shippuden
    Queens Blade
    Basilisk
    Hellsing
    Lupin
    Afro Samurai
    Fullmetal Alchemist
    Ghost in the shell
    Cowboy Bebop :D
    Guin Saga
    Black Lagoon
    Sekirei
    Elfen Lied

• jau, vielen dank schonmal für die herzliche begrüssung, find ich supernett von euch.

eine rarität? was denn, sind wir etwa die jüngsten??? 8|