Die Adresse ist aber nicht mehr jugendfrei oO
dafuq? bei mir zeigts einfach nix an o.o
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Die Adresse ist aber nicht mehr jugendfrei oO
bei mir auch nichts..
Mich leitet es auf ne Seitensprung- + Nacktbilder-HP um ._.
Habt ihr das Forum so in den Arsch gekriegt, dass nichts mehr geht? :schreien:
Mich leitet es auf ne Seitensprung- + Nacktbilder-HP um ._.
WIR HABEN LÖL ERTAPPT!!!! er hat unser forum gegen ne p0rno seite getauscht ;___;
the fuck?
habt ihr nich irgendwie nen admin der das forum wieder ganz bekommt?
Ein altes Forum in dem ich aktiv war ist eines Tages auch auf einmal off gewesen, der Hauptadmin war irgendwann verschwunden und hat den Server nicht mehr weiterbezahlt. War dort eigentlich eine super community, die dadurch zerschlagen worden ist. Von dort hab ich nur mehr mit zwei Leuten engeren Kontakt, die dann auch in RL meine Freunde geworden sind.
Vielleichtk kennt jemand von euch noch www.narutoforum.de (Nicht zu verwechseln mit ehem. Naruto-Era, das mittlerweile auch schon so gut wie tot ist.)
Au mann... Forumsterben ist nicht selten. Ja... wir sollten aufpassen sonst passiert uns das auch eines Tages xD
Au mann... Forumsterben ist nicht selten. Ja... wir sollten aufpassen sonst passiert uns das auch eines Tages xD
mit mir stirb nix und niemand aus. es geht wenn schon unter :3
Ich hab einige aus dem Forum in ICQ ..
aber ich bezweifle, dass unser Forum auch so eine Zukunft hat o-o
wir haben ja schon mehrere Hacker Attacken hinter uns und wurde doch auch erst alles umgebaut O-Q
Ich hab dann lange gebraucht um ne Community zu finden, in der ich länger als 3 Wochen aktiv bin. :D
Zwei Jahre lang war ich dann auch noch aktiver S4 League-Spieler (das bezeichne ich heute als meine "WoW-Sucht"), wo man mich dann auch nur mehr dort gefunden hat...
Mittlerweile würde ichs auch ziemlich schade finden, wenn das Forum hier untergeht, weil ich mich so ziemlich eingewöhnt habe.
Aber derzeit siehts eh nicht danach aus (Die Admins arbeiten und zahlen doch brav, oder? T_T)
Wie ihr mitbekommen hat, haben wir auch so Kontakt zueinander.zu vereinzelten :D
Zumindest
Was das Forum selst angeht gab es immer öfter Server und Hoster Probleme und unser Admin hat dann durch Unistress die Nerven verloren und Nyan auf Eis gelegt.
>.<
Corny
Und was ist mit deinem vorherigen Forum. Das scheint ja auch Tod zu sein?!
da konnte ich nix machen... hab scho versucht zu überzeugen, wollte nen anderen admin hinpacke und soa... aber nya.. :(
jetzt habt ihr mich anner backe kleben und ich bleib haften wie ne zecke °O°
Ich bin für eine bessere Welt aber wie diese aussehen soll weiß ich selber nicht. Ideen und Vorschläge werden gerne angenommen :D
Wir hatten nie so Probleme, obwohl unser Admin ne Zeit lang eigentlich nie aktiv war ^^;
wir waren auf S-Mods angewiesen..