Beiträge von Pandaaa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tag: Samstag
    Uhrzeit: 13:21
    Letzte Aktivität: geschlafen
    Nächste Aktivität: essen
    Letzter Anruf von: 'nem Kumpel
    Letzter Anruf an: meine Mutter
    Letzte SMS von: 'nen Kumpel
    Letzte SMS an: selben Kumpel
    Letzte Nahrung: Orange-Cake-Dinger da
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Bullet for my Valentine - All These Things I hate (wusste gar nicht mehr das ich das lied hab oO)
    Kleidung: T-Shirt und Boxer
    Wetter: leicht bewölkt
    Feeling: bissl kränklich, ansonst ganz okay
    Grund: bin total verschnupft. der Kälteeinbruch hat mir nicht gut getan
    Frage d. Tages: Fahr ich heut zu meinen Eltern oder nicht?
    Antwort darauf: Vielleicht.
    Erkenntnis d. Tages: Ich war schon ne weile nicht mehr krank
    Guter Vorsatz für morgen: blubb

    Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mir nicht die deutsche Bücher hole, aber die Amzahl und Preise sind ja wahnsinn. Im Laden kostet ein Buch bis zu 20 Euro und auch auf Amazon zahlt man jeweils 15-17 Euro für ein Buch. Und dann kann die nichmal gebündelt oder so kaufen... -.-


    Wenn ich mir das so angucke, bekomm ich für ca. 26 Euro alle 5 englischen Bücher gebündelt.
    http://www.amazon.de/Thrones-5…TF8&qid=1362785524&sr=8-1

    Ich rede nicht von der Qualität der Synchronisierung, sondern der Übersetzung ;)
    Die ist einfach ein Albtraum mit ihrer knallharten Namens-Germanisierung, bei der auch noch die Geschichten diverser Orte umgeschrieben werden musste...


    Ich musste lachen als ich zum ersten mal den deutschen Namen von King's Landing gehört habe... Königsmund...
    das kommt von den Buch-Übersetzungen, oder? Die hab ich noch nicht gelassen, wollte ich aber irgendwann nachholen.


    Ist aber bei anderen großen Werken genauso. Die Deutschen (oder eher die Germanisten) wollen halt alles deutsch *zwei finger vor den mund halt und so*

    ich geb mir doch keine deutsche Holzhammer-Übersetzung. Von den Zensuren ganz zu schweigen.


    Die deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht so schlecht. Natürlich, die Orginalsprache ist unschlagbar, aber ich fand heute keine besonders störend.
    Ja, Zensur nervt halt bissel, aber wat solls. Die DVDs hol ich mir sowieso sobalds rauskommt. Dann wird nochmal geguckt.

    Hab GoT2 vor nem Jahr in der US-Ausstrahlung vor einem Jahr gesehen... und ende des monats beginnt Staffel 3 :3


    Ja, ich eig auch. Aber nach der dritten Episode hab ichs verpennt weiterzuschauen. Ab der dritten Staffel verfolg ich wieder alles mit...
    RTL2 hat heut die ersten vier Episoden gezeigt und jetzt darf ich bis morgen abend warten... oder schau es online... gah!

    Und da war plötzlich alles ausgestorben


    WIESO KOMMT IHR NICHT IN SKYPE ONLIEN?!? Q_Q


    Ich bin wohl der einzige, der sich Game of Thrones auf RTL2 angesehen hat, aber egal... WIESO MUSSTE DIE LETZTE FOLGE VON HEUTE IN SO EINEM CLIFFHÄNGER ENDEN Q_Q Ich glaub, ich hol die Serie noch heut Nacht im Internet nach >_<

    Die Beta ist zwar heute noch spielbar, aber es treten einige spielbrechende Bugs auf. Zum Beispiel gibt es in China einen Replikationsbug, die bei jeder Interaktion auf dieser Karte den Charakter klonen lässt.
    Im nahen Osten gibt es einen aus irgendeinenm Grund einen zusätzlichen Buff auf Wut und in Europa tendieren alle Charaktere dazu andere Völker anzugreifen sobald man das Attribut Selbstbewusstsein erhöht.

    Reallife - kann man das essen?


    Nee, das war mal ein groß angekündigtes RPG, mit bombastischer Grafik und un endlich viele Entscheidungsmöglichkeiten. Leider ist das Spiel nie aus der Beta rausgekommen, weil EA das Entwicklertudio eingestampft hat.