ich nich .-.
*kickt alle weg*
ich nich .-.
*kickt alle weg*
Ich bin ein unschuldiger Panda.
NOX MISSHANDELT TIERE!!! Q_Q
Pandaa du bist der schlimmste! verraten hast du MICH!
aww noy Q_Q
Ich sags ja immer, Menschen sind Tiere ^^
:yippie: :yippie: :yippie:
Habs geschafft, auch ohne eure Hilfe ;) :halloween: :halloween: :halloween: :halloween:
PARTY
Bin eigentlich auch viel zu inaktiv für Doubt.
Dann werdet halt aktiver
sry bin viel zu inaktiv :P
Bin eigentlich auch viel zu inaktiv für Doubt.
miau.
Reallife - kann man das essen?
Reallife - kann man das essen?
Nee, das war mal ein groß angekündigtes RPG, mit bombastischer Grafik und un endlich viele Entscheidungsmöglichkeiten. Leider ist das Spiel nie aus der Beta rausgekommen, weil EA das Entwicklertudio eingestampft hat.
Klingt glaubwürdig.
weil EA das Entwicklertudio eingestampft hat.
Naja, God Productions hatte ja auch immer wieder nen enorme Fehler im Quellcode reingebaut die man nur durch ein völliges neuaufsetzen des Spiels hätte beseitigen können, was sie ja schon einmal unter dem damaligen Chef Noah gemacht hatten. Ein zweites mal wäre eben zu teuer gewesen :/
Was ist eigentlich aus Jesus geworden? Ich hab gehört, der nennt sich jetzt Molyneux...
Er macht immernoch das gleiche seit 2000 Jahren. Viel versprechen, aber nichts halten und tun.
Die Beta ist zwar heute noch spielbar, aber es treten einige spielbrechende Bugs auf. Zum Beispiel gibt es in China einen Replikationsbug, die bei jeder Interaktion auf dieser Karte den Charakter klonen lässt.
Im nahen Osten gibt es einen aus irgendeinenm Grund einen zusätzlichen Buff auf Wut und in Europa tendieren alle Charaktere dazu andere Völker anzugreifen sobald man das Attribut Selbstbewusstsein erhöht.
War da nicht auch irgendwas von wegen einem Bug mit einem umfallenden Sack Reis, um den sich nie jemand gekümmert hat, ebenso wie diesen Antifeminismus-Buff im ehemaligen Persien?
Und nicht zu vergessen die nicht mehr spawnenden Ressourcen wie Holz und Erz. Das größte Bugs-Problem hat ja angeblich Süd-Korea.