Immer dieser Rant gegen Fußball hier... tztztz.
Beiträge von Pandaaa
-
-
Ich hätte gerne Creeper :<
-
Ich hau mal ab und so. Vielleicht bin ich heut abend wieder da, mal sehen. Sayonara.
-
Dann teilen wir dich halt, Muhahaha~!
NoooooooooeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzDas schlimmste an Fußhall-Fans:
Yo, hi, ich komm aus BauernDorfXY, liegt 16307382 km von München weg, ABER FC BAYERN BIS ZUM TOD.
Verstehe nicht wie man sich so sehr an ne Mannschaft fesseln kann wenn man eigentlich absolut gar keinen Bezug dazu hat.Ich hab ein Kumpel, der wohnt in nem Kaff in Rheinland-Pfalz, und der ist totaler Bayernfan, war schon ein paar mal in München, war aber noch nie in der Arena selbst. Ich verarsch den immer. :D
Ich pflege auch ein paar Sympathien zu den Bayern, allen voran wegen der Kultur und jetzt auch wegen Alaba, aber als Fan würd ich mich nich bezeichnen.
Fan bin ich nur von meiner Heimmannschaft, FK Austria Wien. International natürlich wenig bekannt, aber für mich die beste Mannschaft. :D(Und sunny, ich mag auch Dortmund, nicht dass du falsche Gedanken kommst. Q_Q)
-
Aber... aber... aber... ich mag euch alle, ich will mich nicht teilen Q_Q
@Rag
Ich kann deine Probleme schon verstehen. Ich geh schon gerne mal Fußballspiele gucken und betrink mich auch hin und wieder, aber selbst da weiß ich mich noch zu benehmen. Aber es gibt schon wirklich viele Affen, wo man glaubt, die sind aussem Zoo oder aus Irrenanstalt geflohen. -
-
hab ich was verpasst? XD
-
HA, mein Fußball-Desinteresse kann mir nun also zum Vorteil gereicht werden!
Also ich bin überhaupt nicht depri. Im Gegenteil. Meine Mannschaft hat gestern auch gespielt und haben das Spiel gewonnen, und die Tabellenführung sogar ausgebaut. :D
-
Das war ja teilweise katastrophal was die Dortmunder zusammengespielt haben. o.O
-
lalala~
-
Du bist sicher die einzige, die bemerkt hat, dass ich ein Video versteckt hab. :I
-
Welcome. :)
-
SUPER-
-MEGA-
-OBER-
-AFFENTITTENGEILES-
-UBER-
-SUPERKALLIFRAGILISTISCHEXPIALLIGETISCH-
-FUCKING-
-Jetzt hab ich kein bock mehr
-
Ohayo Gozaimasu~
-
*iBlalis WTF-Song vorspiel*
Willkommen und viel Spaß und so. :P
-
Willkomme, viel Spaß hier.
ist dein Nick eine Abkürzung für etwas? Cyanide & Happiness? Calvin & Hobbes? :O
-
Mumford & Sons - Babel
-
CHRIST OF WALTZ!!! FUCK YEAH!!! :D *sich wieder in das nächste Loch verkriech*
-
mal schauen. Ich habs heute zu spät gesehen (nämlich genau als das event vorbei war). XD
-
Geiles Event, unglaublich unerwartestes kam jetzt nicht, so gut wie alles wusste man schon Tage vorher durch Gerüchte.
Der Stream hat aber zeiweise gelaggt wie Hölle. -_-
Die PS4 selbst haben sie nicht mehr gezeigt, oder? weil am Ende hat sich der Stream komplett verabschiedet bei mir.