Vorallem Hitler oô
oder Jackson..
oder Goethe, der ist ja bestimmt keine 80 Jahre geworden..
nein ich bin Nox und ein Kurt Cobain
ungeliebt, mit Peitschen ruhig gestellt und ähh ja... :x
Vorallem Hitler oô
oder Jackson..
oder Goethe, der ist ja bestimmt keine 80 Jahre geworden..
nein ich bin Nox und ein Kurt Cobain
ungeliebt, mit Peitschen ruhig gestellt und ähh ja... :x
[quote='Nim','index.php?page=Thread&postID=370883#post370883']
Aufs Mura hatte ich keine Lust mehr. Hatte halt irgendann generell keine Lust/Zeit für Foren und zack, irgendwann war dann fast ein Jahr rum. Und ich glaube sich dann dort als Mod nochmal blicken zu lassen, käme nicht so gut. Narf.
Warum ich jetzt wieder "aktiv" bin ... keine Ahnung. War wohl eher im Affekt, wirklich posten tue ich hier ja auch nicht. Eben immer noch wenig Zeit und da ist es schwerer reinzukommen.
Jaaaa, doch, ich erinnere mich dunkel. Aber ich weiß nicht mehr was.
Ick bin immer noch in dem Betrieb, wo ich die letzten Jahre meine Ausbildung gemacht habe. Und jetzt such ick auch nach ner neuen Wohnung. Fuck, das nervt. Besonders hier in Berlin.
Ich glaube du bist da nicht mehr Mod. Nur noch Swet xD hatte da auch mal letztens vorbeigeschaut und geguckt ob dort noch wer lebt.
Ich schreibe auch noch kaum in Foren :/ finde aber auch einfach keine Community, die mir zusagt. Unsere NF Gruppe war einfach die beste xD da kommt keiner ran.
Chemie C:
Ahh, war doch irgendwas mit Journalismus, wenn ich mich nicht irre? Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Wohnungssuche ;3 wird schon.
Also die David Carradine-Nummer!
Ich fühle mich plötzlich so ausgeschlossen
Deine Schreibart erinnert mich an wen anders : D und der ist mir sympathisch.
kenn ich nicht? :o
Chemie?
Wieso fühl ich mich nur angesprochen?
Kill Bill? Kung-Fu?
Den Typen hat man tot in seinem Hotelschrank entdeckt, verpackt in Seile, erstickt. Vermutlich irgendeine üblere Sexpraktik.
Naja, das Übliche halt :D
Hab ich nie gesehen
aber der war uralt!!! uralt -.-
und sex gedöns ist eklig.
:<<<
naja ich bin mal weg..
Aber er ist gestorben wie ein Held :OOO
Gut, ein ziemlich perverser, aber trotzdem... und nein, geh nicht
;)
Barcaaaaaaa verliert OMG o.o
Noch 55 Minuten ._.
So, noch einmal für alle interessierten Chat-Teilnehmer: https://us.playstation.com/meeting2013/
Es wird wohl, den Alternate-Cam-Perspectives nach, noch diverse Simultanübersetzunge geben, ich werde aber direkt beim englischen Stream bleiben.
Wie die Seite down ist, pf.
Bin auch gleich im Chat, noch eben was zu futtern machen.
Tatsache, hab hier aber noch den auf der Seite eingebundenen U-Stream: http://www.ustream.tv/PlayStat…=443086&utm_medium=social
Geiles Event, unglaublich unerwartestes kam jetzt nicht, so gut wie alles wusste man schon Tage vorher durch Gerüchte.
Der Stream hat aber zeiweise gelaggt wie Hölle. -_-
Die PS4 selbst haben sie nicht mehr gezeigt, oder? weil am Ende hat sich der Stream komplett verabschiedet bei mir.
Ne, aber ich hätte auch gerne was zur Funktionalität des Touchpads gesehn.
Und keinen Preis - aber wenigstens kommt sie dieses Jahr - also noch enug Zeit, um die Strafe wegen Bankraubs abzusitzen^^
Achja, lass dich nächste Mal gefälligst im Chat blicken, ich war mit Rotz Alleinunterhalter :OO
Zur E3 bzw davor zur neuen XBox gibt's die nächste Runde!
Nachtrag: Obwohl, wenn Interesse besteht nächste Woche auch zu den Oscars - da stockt dank TV wenigstens nicht der Stream 8)
mal schauen. Ich habs heute zu spät gesehen (nämlich genau als das event vorbei war). XD
ppfff, der ist nicht gestorben wie ein Held! Wenn ich der wäre, wäre ich vor scham gestorben!
Und ich lass mich nicht mit perversen vergleichen!!!!
KURT COBAIN
Pff, ein suizidaler Drogenjunkie ist also besser?