Mein Lebenselexier wird als "Bäh" bezeichnet?
-
-
Dein Lebenselixier bringt dich eines Tages noch ins Grab!
-
Trink zwar ab und zu Kaffee aber nur xD in Jahr 3 Tassen
-
Na, wen juckt das schon ? ;)
-
letzten war ich Krank und hab viel Tee getrunken der hat echt gut getan
Mich hat vor einer Woche die Grippe erwischt. Da gab es dann 24/7 nur Tee und Tabletten.Und seit einigen Tagen gehts mir viel besser.
-
Kaffe ist sehr Hilfreich um nach harten Nächte fit zu werden und mit Milch schmeckts noch besser :D
-
Und einem Würfelzucker.
Äh,
ich kenn euch alle gar nicht O_o -
-
Kaffe ist sehr Hilfreich um nach harten Nächte fit zu werden
Dafür gibt es doch Energy-Drinks, oder? ;)
Ich schwör auf diese Dosen:
-
Äh,
ich kenn euch alle gar nicht O_olol, dachte ich mir auch grad. :D
Seid ihr alle unabhängig voneinander hier oder findet wieder eine Unterwanderung statt? :'D
-
Ich blick da nicht mehr durch.
-
Ich blick da nicht mehr durch.
Wieso?
Guck doch, da is ne Wireless Connection, dann findest du noch nen niedlichen Schwarzen und ein Luftbändiger hat sich auch noch hierher verirrt. Ist doch nicht so schwer.
-
Ih Monster D:
Trink dann doch lieber Rockstar schmeckt zumindest nicht so extrem nach Chemie. -
Für die einen die nicht durchblicken xD bin einer Neuer User.
Und so Monster und Rockstar oder wie sie alle heißen. hab ich keine Verwendung für ^^"
-
es sind viel viel meeehr...
RedBull!
-
Energy trink ich auch nur im mir ein Master Blaster zu mischen. Sonst halt das beliebte Kaffe dazu :D
-
RedBull ihhh D:
naja wenn es euch schmeckt -
Zum glück trinke ich keine Energydrinks und nur sporadisch Tee und Kaffe und hab deswegen andere Sorgen. :D
-
Ich hab jetzt die Auslosung fürs CL-Achtelfinale gesehen.
Die Borussia gegen Donezk? Unattraktiver gehts ja kaum noch. Und ziemlich unangenehm sind se auch noch.
-
Ja, ich weiß. .-.
Abwarten. Wer Real schlagen konnte, schafft auch das ;)real gegen manu wird genial *-*