Ist der Chat eigentlich wieder ausgestorben? xD oder kommt mir das nur so vor, weil ich so inaktiv bin?
-
-
Keine Ahnung Nim.
Vielleicht haben die Leute kaum Zeit oder machen irgendwas anderes oder andere sind nur mit bestimmten Personen im Chat. Kann verschiedene Gründe haben. -
Ist der Chat eigentlich wieder ausgestorben? xD oder kommt mir das nur so vor, weil ich so inaktiv bin?
Es schwankt. mal is mehr los, mal weniger.
-
hat wer Bock auf Chat? xD
-
Gestern waren wir noch im Chat :o
eigentlich schade, dass nicht noch mehr da waren :P -
Ich hatte keine Lust mehr ,nachdem ich gekickt wurde o.o xD
-
Der hat dich sowieso nur kicken lassen, weil du mit mir statt mit ihm befreundet bist :o
hätte er user dazu gezogen, wäre es sicher BlackiChan oder weiß net, irgendjemand, der mich nicht leiden kann. -
Der hat dich sowieso nur kicken lassen, weil du mit mir statt mit ihm befreundet bist :o
hätte er user dazu gezogen, wäre es sicher BlackiChan oder weiß net, irgendjemand, der mich nicht leiden kann.Ich hätte auch teilnehmen können, bin aber ferngeblieben, weil ich mich nicht besonders einbringen hätte können. Höchstens mich auf irgendeine Seite zu schlagen, was aber nur unnötig für Streit gesorgt hätte.
Ich denke, viel mehr hätte Rox auch nicht gebracht. -
Naja, da Nils hauptsächlich darauf rumgeritten ist, mich aus dem Team zu haben (und wahrscheinlich selbst Mod zu werden, selbst wenn er es selbst bestritten hat) hättest du auch sicher etwas sagen können.
Oder zu seiner Idee, den RPG Bereich abzuschaffen, oder den Bann einzuführen. -
Hab ich mir fast gedacht :<
Aber du kennst ja meine Meinung dazu ^^Du meintest es wurde verschoben?Vielleicht bin ich nächstes mal dabei und sag diesmal auch was dazu :<
-
ja v.v
mal sehen, wie das nächste mal aussieht ;o
ich hoffe, dass dann von Anfang an mehr dabei sind.. -
Vielleicht sollte man vorher bescheid geben? Ich hab das doch auch nur wegen dir erfahren ,dass was im Chat los ist :o
-
Hatte auch sein Grund warum nur die Mods davon erfahren haben.
Aber hey... ich bin ja hier der Arsch also was solls! -
DU selbst wolltest 2 User miteinbeziehen, also jammer nicht rum.
-
Nox mal ne Frage. Wer wollte die Runde? Du etwa?
-
Nein & ich sehe deinen Grund dafür auch nicht, es hat sowieso nichts gebracht.
-
o.O
Hallo ? -
Was ich mir sowieso schon gedacht hatte aber ich persönlich denke auch, dass das niemand wirklich ernst genommen hat.
Ich weiß nicht ob ihr mich nur noch als Witzfigur hier seht, was mich auch nicht verwundern würde aber mit ein bissl Ernsthaftigkeit hätte es geklappt.Man hätte mir ja auch mal Antworten können in Bezug auf meine Frage, wer kann und wer nicht, zu dem Termin. Nichts kam! Was soll ich da machen?
-
Lalala.
sunny? kannst du mal Kaffee machen?
-
Mach IHN DOCH SELBST.
Bin ich dein Bimbo?-.-'