Laberecke 4.0

• Ja, ich hab fast eine Jahr eine Forum-Abstinenz geführt. Und jetzt treff ich ausgerechnet dich hier nach all der Zeit. Fühlt sich richtig nostalgisch an, NF-Zeiten und so.

Sag, wie gehst dir?

• Ja, ich hab fast eine Jahr eine Forum-Abstinenz geführt. Und jetzt treff ich ausgerechnet dich hier nach all der Zeit. Fühlt sich richtig nostalgisch an, NF-Zeiten und so.

Sag, wie gehst dir?

Haha ich war auch schon seit Wochen (Monaten?) nicht mehr auf dem Forum hier xD aber hab mir gedacht huh.. schau mal wieder vorbei und schreib paar Worte. Und dann tauchst du aus dem Nichts auf. Shicksal :b

Mir geht es gut und dir? :3

• Ja, Schicksal. Ich denke wir sollten heiraten.

Bei mir ist auch alles schick. Haste mal wieder was von den Ehemaligen gehört? Swet treibt sich ja immer noch im Mura rum und Inka hat mich auf der Biermeile besucht.

Erzähl mir mal etwas mehr, was machste jetzt?

• Ja, Schicksal. Ich denke wir sollten heiraten.

Bei mir ist auch alles schick. Haste mal wieder was von den Ehemaligen gehört? Swet treibt sich ja immer noch im Mura rum und Inka hat mich auf der Biermeile besucht.

Erzähl mir mal etwas mehr, was machste jetzt?

Ich glaube das ist leider nicht drin, Schmante, aber danke fürs Angebot C:

Nee, habe kaum zu welchen Kontakt :/ nur noch zu ganz wenigen. Hatte mir dann in Nera noch einpaar zusammengesammelt. Ansonsten komplett aus diesem Animecommunityding raus xD ich komme einfach nicht mehr rein. Wieso bist du jetzt eigentlich hier und nicht bei dem Muraforum? :0

Ich bin momentan am Studieren (falls ich dir das noch nicht erzählt hatte, aber ich glaube schon). Ansonsten glaube nichts neues xD man lebt ne. Und du? :3

• omg wie sie alle aus irgendwelchen Foren zugelaufen kommen :0
    wie gut, dass wir hier nie Probleme hatten.. ... von Hackern mal abgesehen... *hust*

• Nee, habe kaum zu welchen Kontakt :/ nur noch zu ganz wenigen. Hatte mir dann in Nera noch einpaar zusammengesammelt. Ansonsten komplett aus diesem Animecommunityding raus xD ich komme einfach nicht mehr rein. Wieso bist du jetzt eigentlich hier und nicht bei dem Muraforum? :0

Ich bin momentan am Studieren (falls ich dir das noch nicht erzählt hatte, aber ich glaube schon). Ansonsten glaube nichts neues xD man lebt ne. Und du? :3

Aufs Mura hatte ich keine Lust mehr. Hatte halt irgendann generell keine Lust/Zeit für Foren und zack, irgendwann war dann fast ein Jahr rum. Und ich glaube sich dann dort als Mod nochmal blicken zu lassen, käme nicht so gut. Narf.
    Warum ich jetzt wieder "aktiv" bin ... keine Ahnung. War wohl eher im Affekt, wirklich posten tue ich hier ja auch nicht. Eben immer noch wenig Zeit und da ist es schwerer reinzukommen.

Jaaaa, doch, ich erinnere mich dunkel. Aber ich weiß nicht mehr was.
    Ick bin immer noch in dem Betrieb, wo ich die letzten Jahre meine Ausbildung gemacht habe. Und jetzt such ick auch nach ner neuen Wohnung. Fuck, das nervt. Besonders hier in Berlin.