ist halt geschmackssache, einige wenige menschen hier *böseindierundeschau* mögen kein fußball.
jeder muss dass tun, was er tun muss ;)
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
youtube is ne echte fundgrube ^^...
SNL Sketch mit Justin Timberlake ^^
-
Gangster Squad ist lahm.
-
Gangster Squad ist lahm.
So lahm wie sein Vorläufer Zombieland? Ugh, ich wollte mir den Film eigentlich geben, weil Gangster und Ryan Gosling und so ._. -
o.o
ich hab hp geschaut.. so am ende -
Hab Zombieland nicht gesehen aber sagen wir mal so, am Ende des Films ist mir keine Szene auch nur kurzfristig im Gedächtnis geblieben.
Nox<33
hp? Harry Potter?
-
Albi <33
jup
-
Zombieland war saugeil... vorallem die Rule Einblendungen und die Szenen mit Bill Muray ^^...
HAVE FUN 8)
-
Ich hab den letzten HP Film nie gesehn glaub ich.... oder so :x
-
naja Harry Poter 7.2 war auch nicht so der Renner... obwohl ich es gut fand das es einen befriedigenden Abschluß gab...
-
ich schon o.o aber bevor ich die bücher gesehen hab und kann mich an praktisch nichts mehr davon erinnern..
-
Ich hab die Bücher auch nicht alle gelesen xD
-
Zombieland war saugeil... vorallem die Rule Einblendungen und die Szenen mit Bill Muray ^^...
Ich hab in meinem Leben zu viele bessere (Romeros originale Zombie-Trilogie) und auch lustigere Zombie-Filme (Shaun zum Bleistift) gesehen, da ließ mich ZL einfach völlig kalt. -
ich doch auch.. :<
-
nich gut schon in so jungen Jahren Gedächtnislücken zu haben ^^... naja kannst ja mal nen Super Harry Tag machen und alle 8 Filme hintereinander schaun... oder nen Harry Monat mit allen Büchern ^^
-
ich hab die ersten 4 bücher in einer woche gelesen..
und ich weiß noch, was darin vorkam
nur bei den filmen nicht, weil sie vor den büchern keinen sinn für mich ergeben haben -
ich mochte snape lieber, als er einfach der ungerechte lehrer war :<
-
ich mochte sirius tot und lebendig
-
mhh also ich mochte snape lebendig lieber. o.o
und sirius auch.
und remus.
irgendwie steht denen der Tod nicht so gut. -
:<
mir wäre es auch lieber geblieben, wenn dumblidore leben bleibt.. oder besonders sirius..
oder alle .-. ausser voldy -