ist halt geschmackssache, einige wenige menschen hier *böseindierundeschau* mögen kein fußball.
jeder muss dass tun, was er tun muss ;)
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
youtube is ne echte fundgrube ^^...
SNL Sketch mit Justin Timberlake ^^
-
Gangster Squad ist lahm.
-
Gangster Squad ist lahm.
So lahm wie sein Vorläufer Zombieland? Ugh, ich wollte mir den Film eigentlich geben, weil Gangster und Ryan Gosling und so ._. -
o.o
ich hab hp geschaut.. so am ende -
Hab Zombieland nicht gesehen aber sagen wir mal so, am Ende des Films ist mir keine Szene auch nur kurzfristig im Gedächtnis geblieben.
Nox<33
hp? Harry Potter?
-
Albi <33
jup
-
Zombieland war saugeil... vorallem die Rule Einblendungen und die Szenen mit Bill Muray ^^...
HAVE FUN 8)
-
Ich hab den letzten HP Film nie gesehn glaub ich.... oder so :x
-
naja Harry Poter 7.2 war auch nicht so der Renner... obwohl ich es gut fand das es einen befriedigenden Abschluß gab...
-
ich schon o.o aber bevor ich die bücher gesehen hab und kann mich an praktisch nichts mehr davon erinnern..
-
Ich hab die Bücher auch nicht alle gelesen xD
-
Zombieland war saugeil... vorallem die Rule Einblendungen und die Szenen mit Bill Muray ^^...
Ich hab in meinem Leben zu viele bessere (Romeros originale Zombie-Trilogie) und auch lustigere Zombie-Filme (Shaun zum Bleistift) gesehen, da ließ mich ZL einfach völlig kalt. -
ich doch auch.. :<
-
nich gut schon in so jungen Jahren Gedächtnislücken zu haben ^^... naja kannst ja mal nen Super Harry Tag machen und alle 8 Filme hintereinander schaun... oder nen Harry Monat mit allen Büchern ^^
-
ich hab die ersten 4 bücher in einer woche gelesen..
und ich weiß noch, was darin vorkam
nur bei den filmen nicht, weil sie vor den büchern keinen sinn für mich ergeben haben -
ich mochte snape lieber, als er einfach der ungerechte lehrer war :<
-
ich mochte sirius tot und lebendig
-
mhh also ich mochte snape lebendig lieber. o.o
und sirius auch.
und remus.
irgendwie steht denen der Tod nicht so gut. -
:<
mir wäre es auch lieber geblieben, wenn dumblidore leben bleibt.. oder besonders sirius..
oder alle .-. ausser voldy -