Geistig, körperlich oder faktisch?
-
-
ich hätte dich auch älter geschätzt, so .. 38+
-
-
o.o
das war eher im sinne von alt, verbittert und einsam -
Soylent Green? *Q*
Nox, das trifft ganz gut auf ihn zu :x -
WÄH!
@Mars
Soylent Red soll auch ganz gut geschmeckt haben. -
was soll das sein?
Ja ich weiß, sonst würde er wesentlich weniger rumheulen :o
-
Möchtest du dich spoilern oder dir doch noch eines tages den Scifi-Film ansehen?
Wiki, auf eigene Gefahr -
Eh jo, mal ne etwas random Frage zwischendrin:
...
ich komm mir dabei etwas vor wie zu meinen ersten Chatzeiten vor 12 Jahren, wo man reinkam und nach Alter, Geschlecht und Hobbys fragte, aber...Wie sind eigentlich eure Vornamen xD? Ich fühl mich ausgeschlossen, weil ihr Forenpeople euch bestimmt alle schon voll gut kennt, womöglich jeder schon mit jedem zusammen war (oder is das Forenleben nich so rasant und voller Drama wie im Chat?) und durch meine jahrelange Inaktivität hier das meiste wohl an mir vorbeigezogen is.
Ich kam da jetz irgendwie nur wegen dieser ganzen Altersfrage drauf... -
ich kenne hier nur Ringo, Sayu, Corny und andere NCler mit Vornamen. Aber bei allen anderen kenne ich die Vornamen nicht v_v
-
Naja, einmal gibt's da die Vorstellungsrunde, wo jeder sich in einem Thread vorstellt, und die Steckbriefe.
-
Ich kenne alle die nicht, die Mars grade genannt hat, und Newbies interessieren mich in der Regel auch nicht besonders, wenn sie nicht zufällig j-rock hören :|
Wie alt seid ihr denn, seid ihr männlein oder weiblein, was sind eure Hobbies und vorallem wie heißt ihr alle? |F
-
-
Also ich hatte meinen Steckbrief in dem Thread gelöscht :P
-
Ach, wie langweilig. Will man hier womöglich noch Anonymität wahren im Internet? hab ich ja noch nie gehört!
-
ich lösch meinen Stecki da auch raus, wenn du nicht den richtiges zeugs sagst!
Wie heißt Van richtig? ._. ich hab sie zwar schon mal in rl getroffen .. aber omg ich weiß ihren Namen gar nicht >_<
-
blahblahblah.
-
Ich weiß Sunny Namen :3
wie gut, dass in dem Steckbrief eh nichts stand :'3
-
-
ich weiß Noxs Namen ;)