Leider muss die ziemlich heftig sein um Kopfschmerzen zu vergessen - die hab ich nämlich, eigentlich, nie und bin entsprechend wie ein kleines Mädchen wenn ich dann mal welche hab.
Ansonsten bin ich nämlich fast alles gewohnt, weil ständig verletzt.
Ich wurd mal von nem Auto umgefahren, bin aufgestanden und heim gelaufen - mir ist nicht aufgefallen dass ich halb am sterben war.
-
-
ich hab nächste Woche nur Montag unterricht, weil die anderen Abi schreiben & ich bin heute fertig geworden <3
Also mir reichen Schmerztabletten bei Kopfschmerzen?
-
Ach, haben sie dich jetzt schon von der Schule geworfen?
-
Also mir reichen Schmerztabletten bei Kopfschmerzen?
Ich nehme grundsätzlich keine Medizin...
-
Dazu haben sie weit weniger Grund, als die Leute von meiner alten Schule, und selbst da bin ich nicht geflogen.
Wenn mehr als 30% des Jahrgangs an einer Abiturklausur beteiligt ist, hat der Rest von Q4 frei.hm.. dann trink nen tee..?
leg dich schlafen? Das hilft meistens auch, aber nur, wenn die Kopfschmerzen nicht von zu viel schlafen sind ^^ -
Zitat
hm.. dann trink nen tee..?
leg dich schlafen? Das hilft meistens auch, aber nur, wenn die Kopfschmerzen nicht von zu viel schlafen sind ^^Wird beides seit gestern Abend sehr intensiv gemacht. :3
Wobei schlafen gerade nicht mehr drin ist. -
dann hast du evtl zu viel geschlafen? xD
-
Ich weiß nicht. qq
In der Nacht von gestern auf heute war es nicht so geil mit dem schlafen, dafür hab ich heute den ganzen Tag geschlafen und war nur ab und an mal für 5-10 Minuten wach. -
sieht wohl so aus xD
viel trinken! -
oder einfach sterben?
-
Nein, das war meine Option.
-
aber dann ist er seine Schmerzen los?
-
-
Flucht ist keine Option.
-
Gute Besserung. Mehr sag ich dann lieber nicht.
-
Also eigentlich ist Flucht eine Option, nur nicht für jeden..
-
Also ich hab selten Kopfschmerzen. Und wenn ich sie dann doch mal habe, dann entweder weil ich noch keinen Kaffee getrunken habe oder weil ich krank bin (wasseltenvorkommt).
Zu der Flucht.
Mann ergreift die Flucht, wenn man es mit der Angst zu tun hat. (meineMeinung) -
der Mensch ist ein Fluchttier... also durchaus erlaubt... ein bisschen ranziges Insulin... keine Schmerzen und Instantdahinscheiden... jaja there are many ways to end your life ^^...
-
noc!
ich will noch eine revanche! nicht vergessen. -
klar... machn wir...