sag ihr einfach das du sie liebst
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
"Yo, ich dich auch, also ich tu mal so"
-
Frag sie mal lieber, ob die Möglichkeit besteht, ob sie sich im Fall des Falles deine Liebe auch erkaufen würde - wenn sie betrunken ist, könnte ide Frage von Vorteil sein...
-
Ich bin viel zu Moralisch um irgendwelche Vorteile aus so was zu ziehen!
-
Moralisch sein heißt nicht moralisch gut/rechtschaffend zu sein! Das solltest du doch spätestens mit PP gelernt haben :OO
-
Jetzt komm mir nicht logisch um diese Uhrzeit. :3
-
Ich bin nun ausgeschlafen, also komme ich damit natürlich nun um diese Uhrzeit (:
-
So was dachte ich mir schon.
Ich bin mal in der nächsten Runde im Kampf mit demqu1 (mir ist das Handy aus der Hand auf die Nase gefallen und das kam dabei raus :o) einschlafen.
-
Entweder ich bin nicht müde genug, um deinen Satz zu verstehen, oder nicht wach genug .-.
Hilfö! -
hm im alk rausch liebe gestehen :O hm ka tu was du für richtig hälst ^^
und vortele zieht man aus sowas nicht oO
und um die uhrzeit nicht logisch zu sein ist unlogisch^^ Ein Mensch handelt viel zu oft rational als das er des öfteren irrational handeln könnte^^ -
vllt ist er auch betrunken XD
-
Hoffentlich gesteht er mir jetzt nicht seine Liebe o.O
-
-
zum glück trinke ich nicht also weiß ich jederzeit über meine Handlungen Bescheid^^
wäre viel zu irrational nicht zu wissen was man macht :D -
Krankheiten und auch andere Mittelchen können einen auch irrational handeln lassen, von Geistesstörungen, die man zum Teil nicht einmal (mehr) beeinflussen kann, ganz zu schweigen :D
Schweres Thema für die Uhrzeit ^_^
-
sehr komische uhrzeit oO
warum ist hier eigtl noch was los?
solltet ihr nicht längst alle in der heia bubu liegen!?
da hab ich euch wieder erwischt wa -
Ich hab doch schon geschlafen :OO
-
warum bist du dann hier XD
-
weil ich gucken muss ob ihr in der heia bubu seit und das seit ihr nicht :O
-
Du kommst 100 Jahre zu früh, um über mich wachen zu dürfen :OO