Jupiii. Wie ich mich freue...nicht.
-
-
Dann besorg dir mal einen vernünftigen Schlafrythmus. Ich hatte Punkt 4 Uhr meine 10 Stunden voll
-
Ich konnte doch gar nicht einschlafen................ T.T
-
:I
..war Nox nervös? :oAber dann biste ja auf dem besten Weg. Ich bin gestern auch nur um 18 Uhr zusammen gebrochen weil ich vorher nicht gepennt hab xD
-
Ja, der Gedanke an Schlaf hat mich absolut nervös gemacht! D:
O.0
Da bist du im Forum irgendwie nicht der erste .-. ..
So in der Art
Schlimm schlimm -
Ist wirklich unheimlich. In einem Moment bist du weg und wachst in einem anderen auf und weißt nicht was dazwischen passiert ist.. manchmal mach ich mir schon so meine Gedanken >_>
Hm vielleicht ist das der gemeinsame Nenner? Strahlt dieses Forum etwas aus? Plant Dragosius etwas :o
-
Ich kann nicht mehr. Scheiß Sommersemester.
-
Ich kann nicht mehr. Scheiß Sommersemester.
Hattest du nicht auch erst den ersten Tag davon? xD
-
Habt ihr es gut, ich musste wieder arbeiten v_v :P
-
@Nim Jaa. Q_Q
-
-
Wuhu~
Entgegen des Stroms der Verschlechterung, meinte meine deutsch Lehrerin, dass meine abiklausur enorm besser ist, als üblich x33 -
Vielleicht warst du auch nur so abgrundtief schlecht, dass die doppelte Negation zur Positivierung geführt hat :3
-
Bestimmt
Bestimmt. Es gibt ja auch keinen erwartungshorizont im Abi... :0 -
Wenn Google Whatsapp kauft, steigen alle auf Viber um.
-
Ringo du alter Stalker, schreib auch was zur Chatadmin Wahl!! ò.o
-
Wenn ich heute mal wieder einen meiner hellen Momente hab, indem meine Erkältung nicht dafür sorgt, dass ich kaum tippen und meine Augen überempfindlich sind, dann ja :(
-
:(
-
Machs wie ich, geb die Krankheit weiter. Oh Moment, DU hast ja die Krankheit von MIR :D
Meinen Kollegen habe ich wohl auch angesteckt, er sah garnicht gut heute aus :/ -
Boo Nox, du unterschätzt mich. Ich bin sogut wie jeden Tag kurz on, auch wenn ich mal nichts poste. Ich hab euch im Auge, mhm.