Ich weiß o.o
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schau dir den schwarzen Ritter an. Ritter der Kokosnuss.
Lach nich jedes Mal schlapp. -
GW2 regt mich zur Zeit so unfassbar auf, ich weiß nicht was ich spielen soll, da ich jetzt noch mehr zuhause rumsitze.. und was passiert, ich lade lol. QQ
-
=D
hätteste das mal in den Ferien gemacht! -
Ich prophezeie sowieso dass ich nach höchstens drei Spielen so angenervt von dem Spiel bin, dass ich erst mal gar nichts mehr spiele. :s
-
dann kannst du meine Präsentationen machen :D
-
Das ist jetzt wahrscheinlich der Punkt an dem ich mit großer Freude "ja, gerne" antworten müsste, um mir diverse Punkte einzuholen, nicht? :3
-
x"D ja
Aber ich bin mir nicht sicher, da 1 diverse Personen anscheinend Mars favorisieren und Ringo noch gar nichts gesagt hat :S
und der rest eher zwischen euch beiden schwankt ~.~ -
Ich lass es mal so stehen: Du weißt ja was ich von der Abstimmung halte. :x
-
Solltest du dennoch den Posten bekommen, kannst du ja lesen, wer was geschrieben hat u__u"
vorallem hat Drago auch auf meinen Wildclaw/Blauzahn-Fred reagiert und so.................
MIIIIIIIIH
-
Zitat
vorallem hat Drago auch auf meinen Wildclaw/Blauzahn-Fred reagiert und so.................
ZitatMIIIIIIIIH
---mm.. m.. muh?
-
Also.. das war mein ernst! D: Er hat was rein geschrieben und so
Unsere Lehrerin erzählt grade von unserer Abiklausur *weint*
-
Oh, okay. Ohne zu wissen was, weil es mich wohl auch nichts angeht, behaupte ich mal dass das ja schon mal was gutes ist. :3
Und du bist jetzt dabei unnötig Panik zu schieben?
-
Von dir stammte doch das Beweismittel ._.'
ich weiß nicht, ob es unnötig war T___T
mein Buntstiftbild war echt super!!! D: -
Ja, trotzdem weiß ich nicht was Drago dazu schreibt und trotzdem bin ich ein User ohne Zugriff auf das interne Forum. :D
Panik ist fast immer unnötig. Aber ich mein, ich kann es beim Abi schon verstehen..
Zeig? :3Edit: verdammte smileys...
-
nicht besonders viel x:
aber sie sagt wir sind unschlau T___T unschlauigkeit aufgehäuft, dessastreuser Rechtschreibung
.. das.. war doch in meiner Abiklausur oo ... -
Hm... :/
Ich liebe es wenn Lehrer ihre Motivationskeule auspacken. -.-"
Wenn ich so was schon wieder lese, sollte meine allgemeine Meinung über Lehrer jetzt lieber nicht niederschreiben... die ist nämlich nur beleidigend. -
Meine BC Professorin hat plötzlich angefangen auf englisch zu sprechen.
DDDHEKSNBDS*LACH*
GEILOOOOO
-
Es wurde noch schlimmer... T__T~
ich hab mindestens 2 Aufgaben total verhauen >.< naja