Ich tipp bei Sunny auf Uni, denn Universitäten sind dafür bekannt, Menschen bei lebendigem Leibe zu verspeisen, allem voran Studenten.
Und äh...im Moment nicht, nein, aber um 13:45 hab ich die nächste und letzte Vorlesung für den Tag.
-
-
Ich sitz btw grad in der Schule xD
-
Tsk tsk tsk, während der Schulzeit im Internet abhängen. Also als ich in deinem Alter war, da hab ich noch gezeichnet, um mir die Zeit zu vertreiben! Ich kling schon wie ein Oldtimer
-
@ krümelkatze ich bin auch auf eine schule ,aber ich habe grad Herbstferien. ^^
-
Tu ich doch auch van :D
Ferien hab ich erst nächste Woche
-
Also als ich in deinem Alter war, da hab ich noch gezeichnet, um mir die Zeit zu vertreiben! Ich kling schon wie ein Oldtimer
Das erinnert mich daran, dass ich immer die Deckseiten und die Ränder meiner Papphefter vollgekritzelt hab... nach einer Woche konnte man die Zeichnungen niemandem mehr zeigen >_< -
Das erinnert mich daran, dass ich immer die Deckseiten und die Ränder meiner Papphefter vollgekritzelt hab... nach einer Woche konnte man die Zeichnungen niemandem mehr zeigen >_<Ich zeichne wenn auf meinem block. In die hefte kommen wedervon mir noch von anderen irgendwelche Kritzeleien, ich muss das noch lesen können
-
Tu ich doch auch van :D
Ferien hab ich erst nächste Woche
Welche Klasse bist du ?
-
Zitat von »krümelkatze«
Tu ich doch auch vanFerien hab ich erst nächste Woche
Welche Klasse bist du ?10 Gymnasium
-
Wuäh im Notizblock? Das mach ich zwar ab und zu, das sind aber nur Scribbles. Wenn ich richtig nebenbei zeichne, tu ich das in meinem extra mitgebrachten blanko-Papier Zeichenblock. Mit meinen Künstlerbleistiften. Und das obwohl ich garnichts kann. D:
-
Van meine Tasche wiegt schon fast 9kg, ich nimm nicht noch extra zeug mit :D
-
Das Zecihnen hat durch meinen Verzicht auf Stifte damals allerdings die Kosten für Tintenpatronen in die Höhe getrieben
-
10 Gymnasium
Klasse 7 Realschule.
-
Ne Bleistifte hab ich mehr als genug :D
Und notfalls klau ich meiner Freundin einen xD -
Also ich zeichne es mit normalen Bleistift und zeichne heimlich in der Schule ,wenn die Aufgaben für mich zu schwer sind. ^^
-
Aber Bleistifte muss man anspitzen (wenn man nicht gerade diese Minen-Dinger zum Nachstopfen hat) und machen immer Dreck
-
9kg Tasche? Schleppst du etwa Ziegelsteine mit dir rum? Soviel wiegt mein Unirucksack nicht mal - und da stecken Laptop, Getränk, Mampf und 2 Blöcke drin! xD
Wenn ich mal auf ein anderes "Zeichenmedium" umgestiegen bin, weil ich meinen Spitzer vergessen hab oder sonstwas, war es ansonten eher der Kugelschreiber. Wenn ma genug Übung hat, kriegt man mit ihm auch wunderbare Schattierungen und Strukturen rein. :3 -
Ich zeichne wenn mir die Sachen zu leicht sind.
Mit Bleistiften die dreck machen aber dafür gibts spitzer :DVan das frag ich mich auch. Aber wenn die lehrer meinen sie brauchen pro fach teilweise 3 hefte und ein buch kann ich auch nichts machen :/
-
Joah, zum Kuli hab ich dann in der Ausbilung gewechselt, lag besser in der Hand... und versaut bei mir als Linkshänder nicht wieder die ganze Schreibe :3
-
Aber Bleistifte muss man anspitzen (wenn man nicht gerade diese Minen-Dinger zum Nachstopfen hat) und machen immer Dreck
Ich weiß ,aber ich habe nur normale Bleistifte.