SO PEINLICH DIE SZENE.
X'D
-
-
Ich weiß nichtmal woher das ist.
-
Ich weiß nichtmal woher das ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würd ich jetzt mal so behaupten -
Okay O.o
-
-
Das Icon meines vlc hat tatsächlich eine verdammte Weihnachtsmütze auf dem Kopf.. ich glaub, ich muss ein paar Menschen erschießen gehen. -.-"
Achso, wir haben also eine neue Szene Reporterin? Lachen oder weinen? 3:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würd ich jetzt mal so behaupten
Wenn es Maxll eher um nnys Gif ging, dann war es wohl Spiderman 3. -
Niemandem geht es um Spider Man :c
-
Niemand benutzt VLC :u
-
Pff, immer noch nie irgendwelche Probleme gehabt, nur die Mütze ist provokant.
-
Ich fand es immer provokant, wie die Leute mir das Ding aufs Auge drücken wollten, obowhl es damals (vor 4 Jahren?) noch üble Probleme hatte, UntertitelTags ordentlich zu verarbeiten und selbst h264-Codecs nicht hingekriegt hat.
/me weitert sich, sich vom MPC zu entfernen. -
Weiß ich doch, hatten wir schon! Vor vier Jahren lief da in der Art nur bei mir noch nichts auf dem vlc :3
-
Die Szene war aus Spiderman? O.o
Wer ist Szenen Reporter?
Ich dacht mir auch WTF? Was macht die mütze da. :D
-
Klick auf die Teamübersicht und scroll ganz runter.. oder steht das Ding da nur bei mir? ~
-
Es ist lange her, dass ich Spidy 3 geschaut hab aber an die Maguiere-Haarfestigerentgleisung kann ich mich noch gut erinnern :D
@Team-Mitglieder
Steht vermutlich bei uns allen - und ich hab keine Ahnung. -
ich kenn sie nicht o.o'
-
-
...den wirklichen Rang hat sie ja auch nicht. Datenbank <3...
-
immer diese Datenbanken :D
-
Um MAxll nicht dumm sterben zu lassen :3