Um auf den einen Post von Erdi zu antworten:
ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles so richtig verstanden hab, wie es gemeint ist , weil ich weiß, dass ich oft Dinge anders interpretiere (und sie im Nachhinein nicht wirklich ausreichend begründen kann (Deutsch LK 5 Punkte, yay), was übrigens auch häufig der Grund ist, gar nicht auf solche Gespräche einzugehen (und mich dumm zu fühlen); aber ja.
Und ja irgendwie ist hier in gewisser Weise auch ein "Zwist" entstanden, aber ich kann mir alleine nicht die Schuld dafür geben, und was ich dir dazu gesagt hab' Erdi, war auch nur eine grobe Zusammenfassung von dem, was hier im Forum während deiner Abwesenheit passiert und bla bla
und da das hier jetzt irgendwie in eine Diskussion über Diskussionen übergangen ist x.x
Ich denke schon, dass Foren zum Diskutieren da sind, aber ich weiß noch, dass ich mich vor vielen Jahren hier nicht unbedingt zum diskutieren angemeldet habe, sondern mich über Inuyasha zu unterhalten. Aber damals war grade schon in dem Forum hier nicht viel los. und Internetforen sind sowieso schon .. naja .. eine tote Liga.
Socialmedia - whoo~