:D
Kenn ich ^^ Ich schau gerade auf YT "Die strengsten eltern der welt" und mach mich lustig über die Kinder die da hin müssen xDD
-
-
Nox, sind das die? *google*
-
Sowas guck ich gar nicht :D
-
Rox ist ein wirklich schlechter kurzer Name
man könnte auf Nox kommen, im ErnstIch rauche seltener als gelegentlich xD
und bin jetzt auch weg ^^
-
-
Ne, Rumi das sind so
"Corset" Superlims -
Nox meinst du damit das du in dein Bettchen gehst wenn ja Gute nacht und träum schön :D
Roxas ich auch nicht ich schau ja nicht mal mehr TV hab mein Tv nur hier um zu zocken ! Sonst schau ich alles auf Yt^^ und ich schau mir nur ab und zu so ein müll an um mich drüber lustig zu machen xD Macht voll Spaß musst auch mal machen xDD
-
RoX und Nox?Da haben wir was gemeinsam :3 Außerdem bleib ich bei RoXas ^^Gute Nacht Nox?
-
Ich mag Kühe O.o
-
@ LANC3,den hab ich eig. auch nur zum zocken,aber bald zeigt VIVA alle 10 Filme von ONE PIECE :3 ! *freu*Ab August i-wie jeden Samstag um 20:15 ^^
Und SuperRTL zeigt auch jeden Sonntag 'nen Anime Film,da schalt ich ab und zu mal ein .Sonst ist der Tv aus^^
-
Mein Tv ist nicht mal an der Tv-Dose angeschlossen xD
-
:D Aber bei OP solltest du einschalten^^
-
Ja das muss dann wirklich machen aber die Folgen schau ich zg Online :D
-
Ich rede ja von den Filmen ^^
-
Weiß ^^
Da geh ich dann einfach rüber zu mein klein Bro und schau da mit ^^
-
Oder so :D
Hast du 'ne lieblings band? -
Nö eig. nicht ^^
Schaust du eig. auch die Folgen online ?oder liest du nur den manga ?
-
Beides,aber beim Anime hink ich hinterher ,weil ich noch andere Mangas lese..Also ich lese eher die Manga^^ Wenn ich Zeit finde OP weiterzugucken ,dann mach ich das natürlich^^
Meine lieblings band ist ONE OK ROCK :D Fallst dich das interessiert ^^
-
okay ^^
Deine Sig. macht mich voll traurig :(
-
;( Ace ist einer meiner lieblings Charas aus One Piece...,so wie Whitebeard ..:(