Rückenschmerzen haben ...und was machst du schönes?
-
-
ähm googlen.
rückenschmerzen? bist du auch die treppen runtergekullert so wie ich heute? -.-*
-
Über was googelst du denn?
O_O Nicht ganz...xD
-
ach über ein buch.
Und wieso hast du dann Rückenschmerzen?
-
Mit 'ner Treppe liegst du gar nicht mal so falsch.Ich war heute in Kiel,da sind draußen Rolltreppen und weil es in strömen geregnet hat...blah blah jedenfalls als ich oben angekommen bin ,musste ich wieder runter und da bin ich halt ausgerutscht ...T_T
Gespächsthema Nr 1 bei meinen Freunden..xD -
Oh. Mit dieser Art Schmerz/Demütigung kenne ich mich sehr gut aus xDDDD
Innerhalb von zwei Tagen müssten die Schmerzen vergehen, die Demütigung jedoch nicht. #muhaha
trz gute besserung!bei mir war es gott sei dank nur zu hause. und ich bin soooo froh dass es mein bruder nicht gesehen hat!
-
Vielen Dank^^
Aber früher bin ich auch oft dieTreppen runter gerollt/gefallen xD Und würde ausgelacht,von meinen Bruder,sowie von meinen Freunden. -
XDD
das mit dem ausgelacht werden, kenn ich nur zu gut. naja ich lach ja auch immer danach über meine äh fallkunst xDecht auch schon bei facebook? PUHAHAHA *lachkrampf*
-
mach dir nichts draus
in England bin ich vor den Augen meiner Gastfamilie die gesammte treppe auf po runtergerutsch XD -
Ich lach auch noch selbst drüber xD
@Whitey ,wieviele Leute waren das?Bei mir waren es bestimmt über 30Leute die mich angeguckt haben xD
-
ja 30 fremde leute und nicht 5 die wahrscheinlich dachten
jaja die deutsche -
O_o' Facebook ist die reinste Tortur.
ich bin off und so.muss um 6 aufstehen.
nachty ihr zwei :D -
Ich um halb 8.Gute Nacht sunny,schlaf schön :3
Ich bin kein Facebook fan,ich bin nur da machnmal on um mit meinen freunden chatten zu können.Sonst wäre ich nur damit beschäftig andere zu blocken ,die irgendeine kranke scheiße posten ,was nicht für Kinder bestimmt ist..-.- -
da warens es nur noch 2 die halb eins nichts zu tun haben
-
Viertel vor eins ^^
-
so genau bin ich da net XDD
-
Och...15min sind schon ein ganzes Stück.:D
Naja,Heute noch was vor?
-
öhm haare tönen, schultasche säubern udn den ferien nachtrauern
-
Musst du übermorgen auch wieder los?