Juten Abend
-
-
Den wünsche ich dir auch ;)
Mittelalterliche Feste sind schon was tolles *schwärm*
-
Ach hi...^^
Ewig nich mehr gesehen bzw. gesprochen.Warste wieder auf einem?
-
Da ich jetzt Urlaub habe, sehen wir uns auch sicher mal in den werktäglichen Nachtstunden bei ICQ ^^
Jupp, hier In Augsburg ist das Wertachbrucker Thorfest...
Da konnte ich denn auch mal das altertümliche Bogenschiessen testen, was ich ja schon ewig mal vor hatte :) -
Mal ein bisschen Werbung machen. :)
Wollt ihr nicht, wenn ihr eh alle online seid, das nicht vielleicht mal im neuen Chat testen. :D (Ist oben verlinkt)
-
Mittelalterfeste XD yay.. würd auch gern ma zu einem
Aber ich muss mich mit dem sogenanntem Mittelalterdorf aufm mera zufrieden geben xD -
Insofern ich es mal hinkriege mein ICQ etwas länger aufrechtzuerhalten als nur 1 Minuten^^
Aber du hast ja jetzt Urlaub, wenn ich das richtig mitgekriegt habe oder?Ohh... hat bestimmt Spaß gemacht. Zum Bogenschießen kommt man ja nicht immer.
Tach Rumi und Drag
-
Lass die Musik An!
-
An sich 'ne gute Idee Dragosius!
Aber in Chats fühle ich mich so Gesprächszeitgebunden ^^
Hier brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn sich mal 'ne Antwort m ein paar Stunden verzögert xDRuminia, ich kanns dir nur ans Herz legen :)
Das bekommen wir schon irgendwie hin, Shaddy ;)
Oder willst du jetzt eigentlich Nils genannt werden? -
Mhh... meinst du ich werde diesen Namen jemals wieder los Freak?^^
Mir ist es egal wie ihr mich nennt. Wie es euch beliebt!Ich denke mal auch mit ICQ wird irgendwann mal wieder klappen xD
-
Ich glaub so ein Namenswechsel ist immer etwas schwierig xD
Gegen Nils hab' ich nichts, aber Shaddy oder Shadow mag ich 'nen Ticken lieber :) -
Wie gesagt es liegt bei dir wie du mich nennst. Ich mache da keinem Vorschriften!
Wen du Shaddy lieber magst, dann bitte :) es nennt mich eh... jeder so, da der Name einfach drin ist.Gott sei dank! Nur drei Tage arbeiten die Woche und dann verlängertes Wochenende. Das brauch ich mal :D
-
Gut, da du da keine Einwände hast, bleibe ich dabei ^^
Und schon irgendwelche Pläne für den Kurzurlaub? Was besonderes vor, oder einfach auf-die-lange-Bank-geschobene Tätigkeiten erledigen?
Oder Wahlmöglichkeit 3: Abkeimen? :D -
Ich bin nicht männlich OQ
*in Ecke setzt und drop* -
Abkeimen! Kennst du das, wenn man irgendwie so eine Phase hat wo man das Gefühl hat, dass nichts mehr geht. Man ist/wirkt total abwesend. In so einer stecke ich momentan und ich glaube, wenn ich mal paar Tage zuhause bin wird das schon wieder. Außerdem für 4 Tage wegfahren lohnt sich nicht allein.
Ich wollte eigentlich mein Auto reparieren lassen aber mir fällt gerade ein das mein Vater das Auto ab Donnerstag bis Sonntag hat. Ach verdammt -_-Tach Nox.
Na wer weiß...^^ -
Ja, die kenne ich und bald beginnt wieder in der Arbeit die Zeit, die mich in diese Phase treibt ^^"
Daher wünsche ich dir echt mal gute Erholung, dass sich dein Akku wieder aufladen kann ;)Ich bin dann mal wieder weg, morgen klingelt der Wecker recht früh, wegen Kurztrip und so ^^
Euch noch 'nen schönen Abend :)*Nox tätschel*
Misaki weiss bestimmt, dass du weiblich bist... Sie war sicher im Stress :D -
Wer behauptet DAS DENN?
Darf ich lachen? xD
-
nein Sunny, das ist nicht lustig q-q
das war die eine im Doubt.Die ist doch nich im Stress, die hats nur auf mich abgesehen.
-
@Freak
Ja ist nicht schön die Phase. Naja dir dann noch ne Gute Nacht und bis die Tage. Viel Spaß noch!Passiert mal nox nicht traurig sein!
-
Ich bedauere es grade, das man in meiner Region sowas http://www.ebay.de/itm/3tlg-Di…eider&hash=item19d3fa4e75 nicht trägt ._.
den find ich voll toll QQhttp://www.ebay.de/itm/HOTSEXY…eider&hash=item41670aacbb übelst edel, will ich mal ganz sehn -_-
ich geb mir ebayverbot. ganz einfach, hab eh kein geld LOL