Laberecke 4.0

• Alter, wie du deswegen abgehst.
    Sunny hat deswegen nicht angegeben & ich hab selbst kein Abi, noch studiere ich.

• Mitunter macht ihr euch selber lächerlich. Wie kommst du darauf, dass ich "Abgehe", nur weil ich meine Meinung kund tue?!
    Also heisst es, wenn ich mal meine Meinung äußere "gehe ich ab"?
    Manchmal solltet ihr euch an eure eigene Nase fassen, Nox. Ihr seit diejenigen die Meistens überreagieren. Gut, wenn du meinst das ich hier völlig ausraste, dann is dem so. Is deine Meinung und das muss ich respektieren.
    Außerdem find ich es wieder etwas fraglich warum denkst, dass ich in irgendeiner Weise angebe. Kannst mir ruhig mal erklären, ich bin da ganz Ohr.

• O.O Wie nett hier ^^^^

Na ja ^^ Es gibt hier auch Foren aus/ Foren an super :D

Gute Nacht ^^

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Wenn ich auch als Dritter riskiere von beider Seiten fertiggemacht zu werden (ist üblich).

@ Nox: Du achtest zu sehr auf die Fakten wie Alter, Abschluss und schiebst Menschen in bestimmte Fächer was oberflächlich ist und in unserem jetzigen Zeit das eigentlich irrelevant ist.

@ Nils: Ich weiß was du meinst, aber hast bissi übertrieben und provoziert die sogar.

Im Endeffekt: Ihr seid unterschiedlich wie ein Kind und Erwachsener ist, also ignoriert das Thema und lebt in Frieden weiter :D
    Ich mag kein Streit egal ob Off oder Online :/

Und falls jemand auf mein Post reagiert, der oder diejenige hat Recht gegenüber mir, da ich mich nicht in Streitigkeiten vertiefe ^.^

• Wieso redet ihr eigentlich über mich ?

"Leider gibt es immer wieder Menschen die sich für etwas besseres halten nur, weil sie studieren. "

Ich sag nichts.

• Wenn ich mal dezent das Thema wechseln darf... auch wenn in der Laberecke ALLES diskutiert wird...

Ähm joa... Schönes Wetter, so bei Nacht ^^*

sunny, hast du schon mal Relentless getrunken?
    Heute mal berry juiced energy probiert, garnicht übel...

• Ne, hab ich nicht, Ich mag RedBull einfach so sehr :D

Meine Haare sind ab. Sie sind kürzer und ungewohnt ... Und kurz ! o.o'

• Nicht jeder der studiert hält sich für was besseres! Es gibt auch Menschen die studieren das was sie möchten weil sie es eben wollen! Abgesehen von denen die sich Studenten nennen und verdienen der Name gar nicht.

Nicht jeder der ein Handwerker ist verdient viel. Und das kommt gar nicht darauf an ob er gut ist. Es kann auch so sein dass es keinen Arbeitsplatz für ihn gibt!

Und ich finde Abi und Studien sind wichtig. Niemand wird zum studieren gezwingt das ist klar. Und nicht immer wenn man Abi oder Studium hat geht man bei Aldi oder Netto arbeiten. Man kann auch als Call Center Agent arbeiten und sogar ohne richtige Gehalt. Das nennt man Provision, speziel für Studenten. Du verdienst wenn du deine Ziele erreicht hast so ist das eben. Und wenn du das Glück hast ein richtiges Gehalt zu erhalten wenn du ein Call Center Agent bist, dann von 1 bis 4 euro pro Stunde.

Nein ich diskriminiere nicht Menschen die kein Abi haben oder keine Studenten sind. Ich will nur sagen Lernen bringt was im Leben.

• Das reicht doch jetzt so langsam oder?
    Macht jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten.

Noy, was geht ab? Dass was du mir erzählt hast, hab ich gesieht, war richtig cool xD