Zumal man mit teilweise 70€ für Spiele echt genug Geld denen in den Rachen schmeißt X(
-
-
Wem sagst du das. Ich hab mir diesen Monat 3 Spiele geholt für je 60 € -_-
Ja... ich warte nur noch darauf bis die Leute anfangen sich gegenseitig zu beklauen und sich die Köpfe einschlagen. -
Da hab ich ja n richtiges Schnäppchen gemacht. Momentan gibts bei mir bei Saturn son Angebot, 3 Spiele mit nem speziellem Sticker drauf für insgesamt 45€. Hätten zusammen 100 gekostet^^
-
Ich bestell über Amazone. Die machen zwar auch so nen 3er Mix aber geben Spiele vor also heißt ich kann mir da nichts zusammenstellen, wenn ich richtig liege. Hab mich nie mit beschäftigt. Man man kann dort auch sparen. Naja mit spielen ist eh... erstmal Schluss. Muss ne Weile reichen.
-
Jop werd mir vorerst auch nichts mehr holen. Hab ja Minecraft XD Und meine PS3 steht auch noch da wenn mir mal langweilig ist
-
Uhh... ein PS3 zocker. Guter Mann. Das baut schon mal auf einer guten Basis auf^^
PS3 is best (für mich) xDMinecraft ist nen Spiel womit man sich sein Lebenlang beschäftigen kann. So gesehen bräuchte man keine anderen Spiele, wenn man genug Fantasie und Ideen hat bei Minecraft.
-
Joa, meine Lieblingskonsole bleibt zwar N64 aber ich hab die alte PS3 die noch alle PS Spiele abspielen kann.
Hab heute erfolglos versucht ne Statue von Anubis zu bauen, irgendwie hab ich noch nicht die richtige Größe raus damits gut aussieht.
-
Ich bin von Anfang an ein Sony Kind. Sony hat mich geprägt siehe PS1, PS2 und PS3.
Ich werde mir erstmal demnächst nen neues TexturePack ziehen für Minecraft und mach dann mein Chunkloch weiter. Darauf will ich aufbauen und dann mal sehen wie ich das weitermache aber das dauert noch das Frei zu kriegen. Ich schick dir mal nen Screenshot, wenn ich das nächste mal Spiele kann aber dauern^^
-
Also ich spiel mit sphax purebdcraft gibt dem ganzen so nen leichten Comiclook, sieht ganz nice aus.
-
Ich hab es letztens probiert zu downloaden und ich war zu dumm. Ich hab es nicht hingekriegt *heul*
-
Ich schicks dir einfach wenn dein Rechner soweit ist, dann brauchst dus nur noch in den Ordner zu ziehen.
-
Kannst du mir es jetzt auch schon schicken? Ich spiele ja auf den Rechner hier momentan auch (siehe Rechner von meiner Mutter). Das wäre soooo... lieb von dir
-
Nur wenn du mich nie wieder so anschaust :D
-
Versprochen!^^
Weil mein jetziges Texture Pack kackt irgendwie ab. War ok aber da ist nen Grafikfehler oder so. Es ging die ganze Zeit und auf einmal... *BOOM* hat es ne Macke! -
Müssen wir dann aber über Skype machen, weil ich per PN nur 200kb verschicken kann
-
Jut... aber dann erst heute Mittag. Weil jetzt hab ich kein Bock!
-
Skype addy steht im Profil :D
-
Allet klar. Ich hoffe ich kenn mein PW noch^^
-
Haha daran scheiterts meistens :D musst mir sogar mal nen neuen Account machen weil ich nicht mal mehr die emailaddy wusste um das PW zu ändern XD
-
Ich hab mir schlauerweise angewöhnt alles aufzuschreiben, da ich für alles immer nen anderes PW verwende.
Aber irgendso ne Mistsau hatte mein MSN Acc gehackt. Fand ich echt beschissen aber zum glück ist das geregelt.