Ich nehm immer solche die so eindeutig sind das keiner drauf kommt XD
-
-
Naja wie diese Person mein PW rausgekriegt hat wird mir immer nen Rätsel sein aber der Fehler ist behoben und kommt auch nie wieder vor - Hoffentlich.
-
Kennst du eigentlich Herobrine?
-
NÖ... sagt mir gar nichts!
-
Klingt nicht überzeugend XD
-
Nein ich kenn es wirklich nicht.
So ich hab mir jetzt nen neues Texture Pack gezogen^^ Juhu!! -
Herobrine soll quasi der Böse Geist von Minecraft sein. Gab ne Menge Gerüchte um ihn und man kann ihn bisher nur mit ner Mod ins Spiel bringen. Der stalkt einen dann immer mal wieder und verschwindet, baut Lavafallen und versucht den Spieler zu töten und ihm seine Sachen zu klauen^^
Welches denn?
-
LOL... also wer nen Stalker braucht holt sich den^^
Äh... das Sphax Pack. Kann es sein, dass der Monitor anfängt zu flimmern, wenn das Texture Pack nicht hinhaut oder bin ich das?
-
hast du den MCPatcher drauf? kann sein weil der ohne keine hd texturen richtig laden kann
-
Ob Gott. Ihr seid hobbylos.
-
Haha warum?^^ Minecraft ist ein Hobby :D
-
Den Patcher hab ich auch gleich gezogen!
@Noy
Sagt die Richtige. Morgen!
Wir haben ein Hobby aber das könnt ihr nicht nachvollziehen. Nur Zocker verstehen andere Zocker xD -
Hmm mach maln Screen vom Flimmern vllt weiß ich worans liegt.
Zocker sind halt alle irgendwie im Grunde verbunden
-
Das Flimmern hat sich gelegt. Ich weiß nicht ob ich ne zu hohe Auflösung runtergeladen habe. Da gabs ja verschiedene. Aber keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann. Ich bin nen Noob in solchen Sachen.
Zocker4ever
-
Na dann^^ Muss mich auf jedenfall mal dahinter klemmen wie man Mods installiert, das funzt noch nicht so ganz.
-
Du machst das schon. So muss ich mich nicht drum kümmern. Der Dumme schaut es sich von den Klugen ab xD
-
Super Sichtweise^^
-
Hey zugegeben... ich bin vermutlich wirklich dumm aber klug genug um zu wissen, dass es kluge Menschen gibt von denen man lernen kann bzw. gewisse Dinge abgucken kann^^
Wenn mir die Schule was beigebracht hat, denn das -
:prost: Darauf nen Toast :D
-
Wenn wir so weitermachen schaffen wir vielleicht noch die übelsten Nerdgespräche und dann steigt jeder aus haha... das wäre GEIL!
Jop auf die Zockergemeinschaft und die Idioten dieser Welt! :prost: