Oh sunny eifersüchtig? :D
Stimmt, selbst wenn sie gegeneinander spielen, danach gibts ne Pizza undn Bierchen und alle sind wieder bestfriends
Oh sunny eifersüchtig? :D
Stimmt, selbst wenn sie gegeneinander spielen, danach gibts ne Pizza undn Bierchen und alle sind wieder bestfriends
O_O'
Auf was denn?
Mir gefällt es nicht, dass shaddy hier nen Kumpel hat, dann ist er öfters da *würg*
Ich finde alle Menschen auf der Welt sollten Zocker sein, dann würde es kein Krieg mehr geben naja nur noch Virtuell^^
Naja mit Bierchen und Pizza ist aber auch nur dann möglich, wenn die beiden sich kennen und nicht 500 km voneiander weg wohnen.
sunny
Mach dir mal keine Sorgen. Das ist eventuell nur vorübergehend und außerdem haben wir beide nichts mehr miteinander zu tun. Du kannst mich auch blockieren. Die Möglichkeit bleibt dir auch noch :)
XDDDD
PUHAHAHAHAHA XD
*lach*
Oder man ruft bei einem Call-a-Pizza in der Nähe von dem Kumpel und lässt es ihm hinbringen. Man bestellt sozusagen für ihn aber zahlen muss er selbst^^
Per Nachnahme auch ne Idee^^ Sodele das ist mein Stichwort ich geh essen :D Bis gleich
Reingehaun auf Wiederschaun.
Gut Jungs und Mädels ich mach mich auch dünne. Man will ja was für sein Geld tun^^
Holido... man sieht sich!
Wat? Wer erzähltn sowas :D
:3 Adios Shaddy,
auf nimmerwedersehn.
ich sehe grade, dass ich noch zwei protokolle schreiben muss. UPS!
und ich bin richtig müde und muss Texte schreiben .. T_T
mein Laptop Akku hält 4 Stunden, wenn der Laptop arbeitet :o
und 8 wenn er nur rumsteht :D
Wir alle sind müde, wir alle. v.v;
Hey :)
Heyjo :)
Was geht so :D
Regen :D Es schüttet und schüttet, so mag ich das
also bei mir is es trocken haha
Ich freu mich schon darauf wenns richtig Herbst wird, Regen und Wind und alles riecht so frisch. Nicht son trockenes Wüstenwetter wie im Sommer
Jap als bei mir is das wetter voll doof -.- ein tag heiß der nächste tag wieder sau kalt dann wieder zu heiß -.-