Die Welt ist so ungerecht...
-
-
Was hat sie dir denn getan?
-
So wieder am Start^^
-
WASSSS GEEEEEEHT :D
-
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHh.... Whatz up? xD
Nich viel aber ich glaube ich hab nen Anime gefunden der mir gefallen könnte. Hab zwar erst 3 Folgen gesehen aber sieht recht interessant und lustig aus. -
Wie heißt er denn?
Und warte... du bist aus Berlin??? Omg that´s crazy shit
-
Level E (2011) nennt sich der Anime. Mal sehen was mich da noch erwartet.
Jo... kannste sehen^^ Du bist nicht der einzige Berliner. Aber ich bin jemand der raus will aus der Stadt. Ich versuch mir nen Job in Bayern oder Baden-Wü... zu finden.
-
Neeeeein du kannst nicht gehen^^ Denk doch nur an Minecraft :schreien: :D :D :D
-
Virtuell gesehen ist es völlig Latte wo man wohnt daher... xD
Von dem Plan hält mich Nichts und Niemand auf. Ich zieh irgendwann (hoffentlich bald) nach Bayern. Da kann kommen was will! -
Jeder wie er mag ^^
-
Gute Einstellung.
Ich bin kein Stadtmensch. Für Stadtmenschen ist Berlin ja perfekt geeignet. -
Meine Mutter wollte das ich zu ihr in den Harz ziehe, aber da hab ich dankend abgelehnt^^
-
Ich wäre zu Mutti gegangen :)
Ich wohn ja schon bei Mutti aber weil sie das Haus hat. -
Nein danke, ich kanns nicht ertragen wenn mir Menschen immer sagen wie ich mein Leben zu leben habe, das wäre dort der Fall gewesen.
-
Ja... ok, dass stimmt schon. Meine Mutter will mich hier so schnell wie möglich raus haben, was ich auch verstehe. Ich bin 22 Jahre, da könnte man schon alleine leben hehe... xD
Naja erstmal versuch ich mir unten was zu suchen, dann muss ich ja automatisch umziehen/ausziehen. -
Haha alter Sack... (21) :D
-
Ich werde nächsten Monat noch älter :D
Jut... ich mach mich los. Will diesmal nicht so spät pennen gehen. Wir sehen uns! -
Haha^^ Jo hauste rein
-
Ich fass es nicht.
Ich hatte erst um 13 Uhr in der Uni sein müssen -
Boah sowas ist ärgerlich X(