RBTV ist ja von den Leuten von GameOne direkt. Wenn mich nicht alles täuscht haben die das selber gegründet und untersteht keinem. Game One ist von MTV halt seh abhängig.
Es ist aber auf alle Fälle besser als dieser Nachmittagstalk-Mist und die Gerichtsshows. Mir geht, dass nicht in die Birne warum die, die Sendungen nicht abschaffen. Wenn die mal bei Youtube gucken würden und die Leute, die da einigermaßen erfolgreich ist, im Fernsehen bringen haben die mehr Einschaltquoten als bei so einem mist wie die jetzigen Sendungen.
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
-
-
Ich kann dir sagen warum, weil der Großteil der Weltbevölkerung es witzig findet anderen Leuten zuzusehen wie dumm sie sind, selbst wenn es gespielt ist.
Ich weiß das die Jungs von GameOne das machen, kann mich aber nicht so wirklich mit den teils Sinnlosen Vids anfreunden. Aber das die das unabhängig von MTV machen find ich ne tolle Sache.
-
Ja Leider und das ist so traurig -_-
Mir muss nur einer ne Chance geben und ich kann den 100ten von Vorschlägen machen und die sind bestimmt alle mal besser als der Mist der läuft. Gut, dass kann eigentlich jeder normale Mensch mit ein bissl Verstand xDIst eine Ansichtssache, meiner Meinung nach. Ob sinnlos oder nicht sei dahingestellt. Ist er die Frage ob man sich dafür interessiert. Ich schaue jetzt auch nicht alles aber das meiste. Auch, wenn einiges davon sinnlos ist so unterhält es mich wenigsten. Die sind immer mit dem nötigen Spaß dabei und wissen diesen auch zu vermitteln bzw. auf den Zuschauer zu übertragen. Das ist meiner Meinung mal Entertainment vom feinsten. Ich geh sogar soweit und sage die sind mit Stefan Raab auf der selben Ebene!
-
Dann wärn die bei mir ja vollkommen unbeliebt, ich hasse den Typen -___-
Ich schau lieber Blind Let´s plays, da werd ich gut genug unterhalten XD
-
Naja erstmal muss ich erstmal ein Sender anschreiben mit meiner geklauten Idee, wo ich aber behaupte, dass es lustig wäre.
Ich hab mir 2 - 3 Let's Player rausgesucht die ich gucke und gut ist. Mir wird das langsam ein bißchen zuviel. Es ist aber natürlich alle Mal besser als Fernsehen.
Wenn ich ein Video hochlade indem ich nen Game zocke muss ich dass dann Let's Play.... irgendwas nennen. Also ist das sozusagen ne Pflicht? Mir kommt das so vor als wäre eine Pflicht, da es irgendwie jeder so nennt. -
Ich glaub das liegt mehr daran das diese Bezeichnung so bekannt geworden ist, das auch die Leute die sowas sich anschauen let´s play bei YT eingeben. Kannst es natürlich anders nennen aber dann wirds vermutlich nicht so einfach gefunden.
-
Ich würds anders nennen aber nur aus dem Grund, weil ich diesem Hype nicht unterliegen will.
Also wenn ich damit anfangen sollte aufzunehmen ist es zwar in dem Sinne ein Let's play aber ich würd es anders nennen, da ich es im Sinne von RBTV gestalten würde.
Wie du aber sagts, es ist nun mal der Standardbegriff geworden, jedoch gibt es so viele LP, da ist es eher glück, wenn deins dann gleich auftaucht. -
Kommt drauf an. Für den Anfang kann man versuchen sich ein Game rauszusuchen von dem es nur wenige LPs auf deutsch gibt, so hat das Pietsmittie zb gemacht, die haben als erstes damals glaube Eve Online gemacht das gabs fast nur auf englisch.
-
Heutzutage wird ja alles aufgenommen. Ich glaube man findet kaum ein Spiel das nicht einer schon "verarbeitet" hat. Da ist es eher besser man nimmt sowas wie Minecraft, da man ja sozusagen seine eigene Welt kreiren kann. Natürlich ist auch der Charakter des Spielers wichtig. Du kannst natürlich total der Arsch sein und alles beleidigen was dir in den Sinn kommt, wenn du spielst. Du kannst auch lustig sein und deine Videos mit Spaß verkaufen (was die meisten machen). Letztendlich ist, dass auch eine persönliche Einstellung der Zuschauer ob sie dich gut finden oder nicht. Das kann man ja schlecht beeinflussen also ist das mehr ein Glücksspiel.
-
Stimmt schon, Minecraft hat halt den Nachteil das man leicht untergeht immerhin spielt das scheinbar die halbe Welt XD Gut wärn auch Klassiker die Wiedererkennungswert haben. Kenn zum Beispiel kaum nen Let´s Player der die Jak und Daxter Reihe vernünftig LPt hat.
-
Das wäre auch so ne Kategorie die ich mit einführen würde. Wo mal einfach Old School Games gezockt werden bzw. ein bissl ältere Games. Wie gesagt ich würde es schon so RocketBeansTV mäßig machen. Den Leuten einfach verschieden Kategorien bieten, so ist die Chance größer, dass für jeden etwas bestimmtes dabei ist.
-
Meine Unterstützung hättest du^^ Mir fallen ne Menge Klassiker ein die ich sogar Blind spielen könnte XD
-
Das ist schön zu wissen. Sollte ich wirklich damit mal starten "Youtuber" zu werden würde es mich freuen, wenn du dabei wärst. Ich will mir dann sowieso Leute suchen alleine wäre mir das zu langweilig. Außerdem brauch ich Leute die Ahnung vom PC haben. Ich bin zu dumm für dieses moderne Gerät^^
-
Ganz schlechte Vorrausetzungen :D (Scherz^^)
Wir müssen halt endlich mal ne Minecraft Session starten, was muss eigentlich an deinem PC gemacht werden damit der wieder fit ist?
-
Hehe... :)
Ja ich probier ab 16.10. startklar zu sein, da hab ich Urlaub. Gemacht werden muss nichts. Ich muss ihn nur anschließen aber ich hab momentan in meinem Zimmer kein Platz für nen Rechner. Erst muss meine Couch raus damit ich mir nen Tisch und Stuhl holen kann und dann bau ich den Rechner auf und es kann losgehen. So gesehen könnte, dass ne Sache von einem Tag sein (wenn man frei hat).
-
Noch soooo lange ;(
-
Sorry aber mein Kumpel hat vorher keine Zeit. Ich brauch ihn bzw. sein Auto zum transportieren der Couch. Ich versuche es soll schnell wie möglich hinzukriegen.
-
Ich sehne den Tag herbei... ne spaß ich freu mich schon riesig^^
-
Ich auch. Will auch mal Minecraft mit jemand anderes zocken bzw. auf einer Map zusammen^^
Vorallem könnte es der Start meiner "Youtube-Karriere" sein (ich muss mir das Lachen verkneifen). -
Wieso? Ist doch durchaus realistisch^^ Hab vorn paar Wochen mal aus Fun mit nem Kumpel unsere alte Schule nachgebaut, wenn die fertig ist wollten wir daraus vllt ne Highschool of dead Adventure Map machen :P
-