Ich nehm das mal als Kompliment auf^^
-
-
Sollte es jetzt auch sein. Einfach mal den Tagesablauf umdrehen.
-
Ich mag die Nacht eh viel lieber, bin nicht so der Sonnenmensch :P
-
Bei mir ist es nur oObbedingt, dass ich Nachts aktiv bin als Tagsüber. Beklagen kann ich mich darüber aber nicht. Komme damit gut zurecht.
-
Ich freu mich schon richtig wenn die Tage kürzer werden, habs immer geliebt wenns schon um 16-17 uhr dunkel wird
-
Nö... ich muss das nicht haben aber das ist ja Geschmackssache.
-
Jop^^ Und was machste grade?
-
Ich will mir jetz nebenbei mal Rubriken für meine Blog's ausdenken, höre Almost Daily und quatsch mit dir.
Und du? -
Schau mir ein Video von ner Portal Minecraft Mod an, spiele BF3 und schreibe mit dir :D
-
Wie kann man nebenbei BF3 spielen? Muss man sich nicht voll darauf konzentrieren? Also ich könnte nebenbei nicht was anderes machen.
-
Ah klar immer wenn man tot ist kurz schreiben^^
-
Ach... meine Hassliebe zu dem Spiel ist ätzend.
-
Jo kenn ich, vor allem wenn man alleine zockt^^
-
Oh... was hab ich alleine immer für Hassmomente geschoben. Die ganzen Welt (Spieler) sind alles nur Deppen für einen xD
-
Thihihi^^
-
Ist so bei BF3. Kameradschaft gibs nicht! xD
Kann ich "Gamereck" so schreiben oder würdest du des Anders formulieren?
Nenn mit mal ne Überschrift für Filme was könnte man da nehmen. Also Titelname sozusagen. -
Wie kommst du denn auf Gamereck? Und was hat das mit Filmen zu tun?
-
Nein ich suche Rubriken wo ich über bestimmte Themen sprechen kann. In Gamereck (wie der Name schon teilweise sagt) möchte ich über Spiele reden. Mein Frage ist nur ob du Gamereck ok findest als Rubrikname?
Ich such nach einem Rubriknamen für Filme aber mir fällt nichts ein also nichts womit ich zufrieden bin. Hast du da ne Idee? -
Und was heißt Reck? Da würde ich an das Sportgerät denken.
-
Ne... das verstehst du falsch. Ist nen Mix aus Deutsch und Englisch also Gamer/eck, mix aus Gamer und eck.
Game/reck haha... ist schon so dumm, dass es geil ist :D