Ach was.Immer positiv denken ;)
-
-
Und seine kommentare zum Spiel sind auch nicht viel besser -.-
-
Ja gut das kann ich nicht sagen, da ich den Typen erst 2 oder 3mal gehört habe und das ist schon etwas länger her.
-
gigantischer Kuchen! yaaay!
-
Ähh... ja is klar.
Wie groß darf ne Sig nochmal sein?
-
mal schaun, wie er heute drauf ist...
-
Joa... wer will eine nette Sotry aus seinem Leben erzählen? :D
-
Gigantosaurus Kuchen? .___.
-
Hm,
Ich habe Semesterbegleitend mein Analytik Praktikum. Drei Mal die Woche.
Echt nervend!
Ich muss ja nicht für Klausuren oder so lernen...NEEEIIIN, überhaupt nicht -.-' -
-
Wie gemein du bist!
Ich bin doch auch nur ein Mensch Q_Q
Das krasse ist Chemiker habe nicht mal "Semesterferien" denn in den Vorlesungsfreien Zeiten (so heißt es offiziell) hab ich immer irgendein Praktikum.
GEisteswissenschaftler können für 3 Monate Ferien machen,
WIR NICHT! .-. -
*pat pat*
wie meine Mama einst sagte, Chemie zu studieren ist hart
(sie hat nie studiert, sonst würde ich vllt nicht in dem Kaff fest hängen TT____TT) -
Das nicht einfach würd war dir aber schon klar und ich schätze mal das mit den Semsterferien hätteste vorher wissen können, wenn du dich informiert hättest oder? Dann red dir doch immer wieder ein, dass hart arbeitende Menschen belohnt werden. So ist es vielleicht nicht so schlimm xD
Was ist unter Geisteswissenschaftler zu verstehen?
Klingt nach Leuten die für die Armee ausgebildet werden um Leute zu manipulieren.Wenn es gehen würde, würd ich sofort tauschen Nox. Du kansnt nach Berlin gehen und ich geh ins Kaff. Da hab ich meine ruhe^^
-
Psychologen, du depp.
-
Ah... hab ich mir schon gedacht.
Aber ganz ehrlich meine Variante is cooler -
Nee,
ich dachte das wird ein Klacks >_<'''Geisteswissenschaftler?
x'D
Jura studenten, Psychologen, Erziehungswissenschaftler, Germanistikstudenten, und so halt. -
Geisteswissenschaftler ist ein schönes Wort obwohl es nach eingebildeten Menschen klingt.
Edit:
Ich bin raus. Muss was mampfen. -
*hust* sind *hust* die*hust*meisten*hust*auch*hust*
(hauptsacheichgehwzsichendurchinfremdevorlesungenwennichmalfreihabe) xD
-
O_O
merkt das denn keiner? -
Was genau ?