Ne... ich nicht aber der Bruder von meinem Kumpel. Wir machen sozusagen als Startgebühr 2 Euro und fighten dann paar Stunden. Also er hat sich da nen System ausgemacht wie es mit den Kämpfen abläuft. Scheint interessant zu sein und klingt nach Spaß^^
-
-
Mensch, sogar mit Preisgeld :D
-
Das macht das ganze ja interessanter. Nur so kloppen ist langweilig^^
ich bin gespannt wie es wird. Verspreche mir sehr viel davon. -
Ach, ich stell mir das auch ohne Preisgeld recht lustig vor, wenn man so mit den Kumpels zusammen abhängt und nen Bierchen oder auch 2 kippt :P
-
Saufen muss dabei auch sein umso lustiger wirds nochmal. Der Spaß zählt ja und nicht der Sieg :)
-
Naja ich weiß nicht, bei solchen Games hört meistens die Freundschaft auf und der Sieg steht im Mittelpunkt :D
-
Hehe... jeder sieht es anders. Ich werd mal sehen wie es heute läuft^^
Uhh... kennst du schon das hier? Ich finds lustig!
http://www.youtube.com/watch?v…dex=32&feature=plpp_video -
Morgen :)
-
Morgen du Null^^
War spaß, bitte nicht hauen *in Deckung geht* -
Obey me W..... *hust*
Passt schon^^
Allet klar?
-
Jo... heute steht nen Tekken-Turnier an beim nem Kumpel^^
Und bei dir alles cool?
-
Oje Tekken war ich nie wirklich gut ^^
Joa so ziemlich
-
Kurz vor Peitschen Hieb auf Wildkatze! XD ich kann nicht mehr xD
-
Wtf? o.O
-
Wir sind auch nicht gut. Bei uns heißt das immer "Draufkloppen und keine Gnade zeigen!" xD
Ansonten nichts los bei dir Zer0?Ist geil oder Sandman?
Ich hab gestern so gelegen, ich konnte nicht mehr. Hab mich absolut nicht mehr eingekriegt. -
Ich lass meinen Mitbewohner grad mal reinhören und der kann jetzt auch schon nicht mehr XD
-
Zer0 klick den Link von mir über deinem ersten Post von heute (siehe die Seite)
Absolut genial (finde ich).Es ist aber auch geil. Was der Typ da geschrieben hat ist zum wegpacken!
-
Ach du schande :D
Die will ich haben XD
-
So jungens, ich hau mich hin, ich bin erst um 19 Uhr heim gekommen, nachti nacht!
-