ihr seid crazyyyy~
ich mag euch <3
-
-
E.T nach Hauuuuse telefonieren xDDDDD
Ähm, aber das ruht nicht auf Gegenseitigkeit. sry
*evillaugh* -
Ja, aber die eine meinte yaoi
und ich so, und wenn Roxas männlich ist >.<
da sollte yaoi vllt nicht soo das ding sein v__vobwohl ich, ja sorry, selbst Andeutungen gemacht hab >:
-
die eine meinte
aber mir unterstellen dass ich unhöflich bin T^T ich hab nen namen ~
-
Ich hab dir unterstellt, andere zu beleidigen.
Ich hab dich nicht in eine Sparter assozialer "opfa" gesteckt.. -
beleidigen gehört zum unhöflich sein T_T nya egal cörn entschuldigt sich, falls ich iwen angegriffen habe :D wie gesagt, ist einfach meine schräge art leuten zu zeigen wie toll sie sind x3
-
Du kanntest uns gar nicht..
-
Du kanntest uns gar nicht..
muss ich das? XDD ich bin ein corny~ ich kann alles auch vorhersehen dass i leute mag *w* außerdem versteh ich mich so gut wie mit jedem~
-
Mit Nox solltest du es aber besser lassen, so wird das nichts mehr.
-
Mit Nox solltest du es aber besser lassen, so wird das nichts mehr.
^^ habs gemerkt. i habs aba net gern, wenn leute sauer auf mich sind, also versuch ichs gerade zu biegen. werd aber net weiter nachhaken. nicht jeder muss mich mögen :D
-
Traurig, dass das von dir kommt :o
ich war auch mal so v__v;
-
Traurig, dass das von dir kommt :o
ich war auch mal so v__v;
(hoffe das war jetzt an mich xD)
was hat das für nen sinn wenn ich dir jetzt mit allen mitteln auf die pelle rück, nur damit du mich wenigstens mitm hintern ansiehst? XD damit wärst du genervt, ich gestresst weil nix klappt und alles wär blöd ~ merke mir einfach bei dir aufzupassen was ich sage damit nicht noch mehr mist entsteht :D weiß net was daran traurig sein soll ^ ^" -
das war an Van gerichtet..
(Van schreibt nie, wenn ich anwesend bin)das andere war neutral.
-
entschuldigung... xD beitrag löschen?
-
Ziemlich unnötig, da ich den als Mod trotzdem sehe..
-
v__v" kay
werd dann mal net weiter nerven~nachtü an alle die noch schlafen gehen~~~~
-
Well, schieb's eher aufs Timing, ich hege keine Antipathie dir gegenüber, Nox. Wenn es das ist, was du meintest ;o
Ich bin grad vermehrt weniger aktiv im Forum, weil ich privat viel um die Ohren habe, da reicht es mir einfach nicht mehr so für längere Gespräche.Edit: Nacht, Corny
Und ich geh jetzt besser auch mal, muss trotz Erkältung noch in die Schule, nicht, dass ich umkippe. x_x
-
Und ich geh jetzt besser auch mal, muss trotz Erkältung noch in die Schule, nicht, dass ich umkippe. x_xgute besserung *tee, wärmflasche und haufen decken rüberschmeiß* meine mom sagt immer: eine unbehandelte erkältung geht nach 2 wochen weg, geht man zum arzt dauert es 14 tage :D"
-
mir is lw und kann net schlafn T_T ... iwer on den i zuspämen kann?
-
hast du morge keine schule?